Chiptuning - DTE Systems in Recklinghausen

• Unser alter TDI war von Wetterauer getunt. Gab nie Probleme damit, ist super gelaufen- kann ich nur empfehlen :thumbsup:
    War allerdings bedeutend teurer als eine Box zum zwischen schalten. Und eingetragen war es auch- ohne weitere Mehrkosten 8o bei der Versicherung. Und der Prüfstand vorher/ nachher war auch dabei.
    Solange Du nicht permanent Höchstleistung von Deinem Wagen verlangst, sollte dies kein Problem darstellen (kurzfristig mehr Leistung beim Überholen, beschleunigen, etc). Falls Du gerne länger den Wagen scheuchst, kann ich nur davon abraten.
    Und 100.000km stellen eigentlich ein super eingelaufenes System da (sofern diese problemlos waren).......... :S

• Hey!

Kann Dir auch TecTech empfehlen, habe vor kurzem von einer Chip-Box auf das Chip-Tuning gewechselt Der Unterschied ist enorm, noch mal ein richtiger Schub mehr an Leistung und Motor läuft nach genauer Abstimmung Super gut. Bei diesem Tuning wurde auch die 250km/h Begrenzung gleich mit aufgehoben. Beschleunigung von 0 auf Ende Tacho supi schnell, Auto hat in jedem Gang und jeder Drehzahl immer enormen Schub.
    Tuning hat sich echt gelohnt :) habe seid dem immer ein Grinsen im Gesicht, wenn ich jetzt mal das Auto fahre!!!

Habe das Tuning bei TecTech Bayern in Bamberg durchgeführt, hat alles echt gut geklappt, kann ich jederzeit weiter empfehlen.

Kannst Dich auch direkt hier im Forum an MarcinE90 von TecTech Bayer wenden und Dir ein Angebot geben lassen!

Gruß Harald
    BMW 335i Coupe

• Hallo

Kann im Raum NRW den Tuner MTB in Essen empfehlen

Dort kannst du einen gechipten 330D probefahren

Habe dort meinen 335i machen lassen und bisher sehr viele Runden auf der Nordschleife gefahren ,alles ohne probleme

Die stellen auf der Messe in ESSEN auch aus

Gruß Lutz

Fahre nie schneller als mein Schutzengel fliegen kann

• Hallo Leute,
    vielen Dank für eure Tipps und Infos!!! Mache mir jetzt mal Gedanken was ich genau mache und werde mich dazu sicher melden!!!
    ???

Sent from my iPhone using Tapatalk

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." - Walter Röhrl :D

• Hallo Leute,
    vielen Dank für eure Tipps und Infos!!! Mache mir jetzt mal Gedanken was ich genau mache und werde mich dazu sicher melden!!!
    ???

Sent from my iPhone using Tapatalk

Hi,

Wir machen gerade ne Sammelbeschellung bei einem sehr guten Chipper ;) digi-tec.de
    Schau doch mal den Post an!

• Guter Chipper :D:D:D:D

"Schnelles Fahren ist die kleine
    Freiheit, die der Deutsche noch hat. Die
    soll man ihm lassen, er darf doch sonst
    nichts mehr." (Berti Vogts)