Beiträge von r0b

Danke erstmal an alle für die Ratschläge!

Habe nun mal den Kilometerstand berichtigt! Hatte es damals so eingetragen da der Wagen 126tkm gelaufen hatte und ich damit knapp über Grenze war!!

Finde die Kilometerlaufleistung für das Fahrzeug garnicht hoch! Das Fahrzeug ist knapp 7 jahre alt... und nen Diesel wird nunmal im Durchschnitt mit 20tkm/p.a. bewegt!

Preislich ist natürlich was machbar!... Aber verschenken möchte ich den Wagen auch nicht!

Habe ebenfalls im Text erweitert das der Wagen dann gerne als 8-fach Bereift verkauft wird...

Appel!! Hast PN!

Gruß
    Robert

Hallo zusammen!

möchte seit geraumer Zeit meinen E91 abgeben, da ich demnächst umziehe und dann definitiv keinen Diesel mehr brauche...

Leider ist die Resonanz auf meinen Wagen gleich Null..

2 Leute waren bisher da, haben aber auch nur geschaut und ne kurze Probefahrt gemacht...

Was meint ihr zu dem Inserat bzw zu dem Preis?

Hier das Inserat:

http://mobile.de/215LMT

Würde mich über eure Meinung freuen...

Gruß
    Robert

Der Diesel ist ein Selbstzünder... ;) Es benötigt nur eine Gewisse Temperatur sodass er "Zünden" kann...

Wenn Glühkerzen kaputt sind ist die Temperatur noch nicht vorhanden, und 2Zyl. laufen nicht mit in den ersten Sekunden! Daher der unrunde Motorlauf!

Gruß
    Robert

Hast du mal über nen 120d nachgedacht?

Hab mir den grade mal konfiguriert und bin dan nicht über die 36t€ gekommen wo das Budget erreicht ist...

Natürlich mit deinen Ausstattungswünschen,... mit M-Sportpaket kommt man leicht drüber, aber denke das kann jeder Händler mit ein paar % wieder wett machen! ;)

Bevor ich mir nen Astra bestellen würde... ;)

Gruß
    Robert

Ich habe grundsätzlich keine Probleme mit hohen Laufleistungen... Aber 215tkm im Originalzustand,... Scheckheft bei BMW einiges schon getauscht, okay!

Aber mit Leistungssteigerung wäre ich immer vorsichtig...

Mal als Vergleich,... Ich hab für meinen 08/2007er E91 330d M-Paket mit Guter Austattung und 120tkm, 13t€ bei Privat bezahlt, in Deutschland natürlich!

Weiß nicht wieviel teurer die Autos in Ö sind, aber finde das noch zu teuer...