konnte es mir nicht verkneifen, sry
egal bald gibts für UNS alle gute neuigkeiten. wenn es soweit ist, werdet ihr es erfahren
Ach hör doch auf Alpina!!! Ich weis jetzt schon wieder das du uns wieder ärmer machen willst
konnte es mir nicht verkneifen, sry
egal bald gibts für UNS alle gute neuigkeiten. wenn es soweit ist, werdet ihr es erfahren
Ach hör doch auf Alpina!!! Ich weis jetzt schon wieder das du uns wieder ärmer machen willst
1)ALPINAB3S Rechnung erhalten & Gezahlt
2)Maximum_Santzgaut Rechnung erhalten & Gezahlt
3)SiMa335dT Rechnung erhalten
4)giannisavramidis Rechnung erhalten & Gezahlt
5)Grosche Rechnung (per PN) erhalten & Gezahlt
6)Audiumsteiger alle Kontodaten erhalten & Gezahlt
7)Boernsen Rechnung erhalten & Gezahlt
8 ) ReneB gezahltRechnung erhalten
Na da bin ich doch dabei
Sent from my iPhone using Tapatalk
Na dann kann ja jetzt bestellt werden. Super Arbeit und danke für die ganzen Informationen. Toll und nun wird wieder geld ausgegeben. Ich hasse das Forum
Also Dank dir noch mal!!!!
Natürlich mit TÜV! Die Anlage wird eintragungsfrei mit EG-ABE / E-Prüfzeichen geliefert. (Hinweis: die EG ABE zählt in allen EG/EU Ländern - wurde aber bislang auch als Zulassung in nicht-EU Staaten wie z.B. der Schweiz ausnahmslos anerkannt!)
Ganz bisschen nur
Gekauft!!!! Dank dir für den Tip
Ist mir immer noch zu teuer für ein bisschen GFK
all: Dann werde ich mal wenn es wieder trocken ist ein paar Logs machen.
Rene hättest mal gesagt das du in Salzgitter bist
Hätte mir dein Coupé gern mal angesehen
Ach sooo ein Mist. Habe gestern noch dran gedacht das doch jemand auch in Salzgitter wohnt. Hatte schon überlegt dir zu schreiben wegen meinen Problemen. Habe gestern aber dann noch meinen neue Carbon CSL Heckdeckel verbaut und hatte sone Probleme, dass ich dich voll vergessen habe Sooooorrryyyy....beim nächsten Mal