Also auf dem Bild bei BMW kann ich keine Unterschied ausmachen.
Beiträge von medienfuzzi
-
-
Hallo bei mir ist folgendes:
BJ 01.01.2007
EZ 01.04.2008Wie kann so ein Zeitversatz entstehen.
Erstzulassung war auf das Autohaus.
Kann mir einer das erklären?
-
Müsste der nich 177 PS haben?
-
gefällt mir!
Es soll doch auch eine von ATU (bitte nicht schlagen) geben die zum anschrauben ist. Oder?
-
wie gesagt wenn man unter 2000U/min schaltet kann man den Verbrauch auf 6, bringen aber wo für habe ich dann 177PS? dann tut es auch ein 316d /318d.
Wenn ich unter 2000U/min schalte muss ich mehr Gas geben um die Endgeschwindigkeit zu erreichen als wenn ich vor 3000 schalte.(Subjektiv Verbrauchsanzeige )
-
-
das haupt augenmerkmal liegt auf der Abnutzung. Ich habe nichts davon, wenn ich schöne Reifen habe und die alle 10.000km wechseln muss da sie runter sind.
daher Verhältniss Größe - Verschleiß
-
serikpai
was für eine Blende meinst du? -
Hallo zusammen,
ich brauche noch für meinen e92 Winterreifen. Da ich recht viel Autobahn fahre ca. 2000km im Monat würde ich gerne eure Meinung hören über die zu fahrende Reifengröße.
Das 19" auch im Winter toll aus sehen das kann ich mir vorstellen aber der Verschleiß....der Reifen.
Was würdet ihr fahren?
-
Angaben mit 8,0L/100km und mehr sind auf jeden Fall zu hoch, ausser man fährt häufig "Vollgas".
@medienfuzzi
Vor 3000U/min?!
Das ist ein Diesel, ich schalte vor 2000U/min, ich fahre auch nie darüber.
Naja und wenn ich "Spass" haben will, setzte ich mich in ein anderes Fahrzeug.5.3L/100km ist der normale Verbrauch, wenn die "Temperaturen" passen und man mit Tempomat "beschleunigt" (ab dem 3.Gang).
Dauert natürlich alles länger (langsam) als wenn man nur mit dem Pedal "regelt".medienfuzzi
Vor 3000U/min?!
Das ist ein Diesel, ich schalte vor 2000U/min, ich fahre auch nie darüber.
Naja und wenn ich "Spass" haben will, setzte ich mich in ein anderes Fahrzeug.
mit der Fahrweise bin ich ja dann auch auf 6,3 hin gekommen. Aber wer sagt denn das mann in einem 177 PS Diesel keinen spass haben kann