uhh dass gefällt mir schon guthast vielleicht noch ein paar Bilder
oder einen Vorstellungsthread wo ich deinen begutachten könnte
Hallo Daniel,
schau mal in meinen Account.da sind noch a paar Fotos drin.
mfg xtramen
uhh dass gefällt mir schon guthast vielleicht noch ein paar Bilder
oder einen Vorstellungsthread wo ich deinen begutachten könnte
Hallo Daniel,
schau mal in meinen Account.da sind noch a paar Fotos drin.
mfg xtramen
Meiner ohne reeling - also ich finds besser als mit Henkel !!
mfg xtramen
Ja hab ich-aber nichts brauchbares gefunden...
Hallo Leute , bin auf der Suche nach Felgen.
Möchte gerne sowas in der Art vorne 8x18 und hinten 8,5 oder 9x18.Nur die ET ist etwas schwierig rauszufinden.weil Beispielsweise bei der 193´er hinten durchschnittlich noch 15-20mm Distanzscheiben reingehen.
Wenn ich mir schon neue Felgen kaufe dann doch gleich mit der richtigen ET das es passt ( im Radhaus !!! )
Reifen sollen vorne 225 / 40 und hinten 255/35 rauf,oder soll ich auf 8,5 Felgen rundum evtl. gehen????
Hat jemand ein Beispiel das er selber fährt ohne Probleme? Evtl. Fotos mit Daten?
Danke für jeden Tipp.
mfg xtramen
Die gibts nur in 8x18, muß weitersuchen auf felgen 8x18 vorne und 9x18 hinten-hast n tipp welche ET´s gehen ohne Probleme aber am Maximum damit ich keine Spurverbreiterungen brauche?
Möchte vorne 225 und hinten 255 fahren
mfg xtramen
ich hatte auf meinem VW 2 sätze MAM felgen und war sehr zufrieden. die beschichtung ist wirklich gut, aber das gewicht der felgen war nicht gerade ohne
![]()
für den preis sind die teile empfehlenswert
Danke für den tipp Ralle
hallo Leute,
wer hat Erfahrungen mit der Marke MAM ( z.B. mb1 glaub ich ) was Qualität der felgen / Klarlack usw. angeht.
taugen die was, und wie sieht das aus auf ner 8x18 vorne 225 hinten 245er Reifen,habe bisher keine 8,5x18 gesehen davon
mfg xtramen
Hall fazerman, sieht sehr gut aus dein silberner - schöne felgen
mfg xtramen
Hallo schwarzer dreier, habs bei meinem auch erst später ( nach dem beläge wechseln eingebaut ) sensor einfach reinstecken-aber vorsichtig !
Am meisten ist die arbeit das kabel wieder so zu verlegen-das dauert ein bischen,vor allem mußt du die radhausschale etwas demontieren damit du an die verbindungsstelle / dose komst.
mfg xtramen