kannst du mal ein Bild reinstellen?
Weiß gerade nicht welchen du meinst...
Beiträge von Harr
-
-
hab heute auch die Teile von BMW bekommen und die Wiederstände vom Conrad geholt.
Es sieht wirklich deutlich besser aus. Noch besser als auf den Bildern.
Was mir nur noch Kopfzerbrechen bereitet, die Wiederstände werden heiß. Ich hab das Licht jetzt mal ca. 15min. an gelassen, und der Wiederstand war so heiß, dass man ihn nach 5sec. wieder hat loslassen müssen. Wie sieht das aus? Kann das gefährlich werden? Ich versuch die nächste Zeit ein Stabtermometer zu bekommen, dann kann ich mal genau die Temperatur messen. Ich hab in der Zwischenzeit den Wiederstand so am Kofferraumdeckel befestigt, dass er diesen berührt und nicht mit der Kunststoffabdeckung in Berührung kommt.
Vielleicht hat jemand dazu noch Erfahrungen!? -
steht dein Handy auf der Kompatibilitätsliste?
-
was mich da aber mal interessieren würde:
Ist das mit dem Wiederstand beim scrollen eigentlich gewünscht, oder ist das einfach die Unfähigkeit und Langsamkeit des IDrives? Wenn ja frag ich mich, warum das bei meinem erst kürzlich vorgenommenen Softwareupdate nicht deaktiviert wurde....
Kennt da jemand vielleicht die Hintergründe? -
richtig.
und bei der neuen Software dauert es irgendwie noch läger zu scrollen, als bei der alten mit dem braunen Hintergrund. -
Zitat
Original von Tourer
Was meint ihr lassen sich die neuen Scheinwerfer in unser vor Facelift E90/91 einbaun, sehen von der Form genau so aus?Bin schon gespannt wie die ohne Xenon aussehen werden!
irgendwie glaube ich nicht, dass dein Wunsch in Erfüllung gehen wird.
Ich denke mal, dass es nur noch Xenon geben wird, so wie ja schon im QP und Cabrio. -
Zitat
Original von ghostbuster
ein leichtes Facelifting - aber wieso machen die wieder so eckige Rückspiegel ?(- Hilfe die Alten sind viel eleganter - hinten top; genau gleich - ich würde an den Nebellampen mal rumdesignen - die müssten kleiner sein und besser platziert.gruss
ich glaub die müssen das machen. Ist ne EU-Vorgabe mit der Größe. Schau dir nur die Elefantenoren der neuen C-Klasse an, oder die Riesenspiegel beim hammergeilen A5 oder A4. Is überall jetzt dasselbe.
-
naja. Wer einen E90 usw. nicht Vollkasko versichert ist selber schuld.
Klär des doch am besten mit deiner Versicherung ab. Du hast 2 Möglichkeiten: Nach Gutachten oder Kostenvoranschlag auzahlen lassen, dann bekommst du aber keine MWSt und keine Verbringunskosten bezahlt. Oder du lässt reparieren und baust dann vielleicht gleich die M-Komponenten mit ein. Wie das dann allerdings deine Versicherung abrechnet musst du mit denen persönlich klären, da das alle anders handhaben. -
so wie ich das sehe ist das völlig überflüssige Kühlfach für Dosen entfallen.
Generell: Schönere Nieren, unschönere Front- und Heckleuchten (sieht man einmal vom TFL ab und im Gegensatz zu den Blacklines). Der Lichtschalter passt meiner Meinung nach überhaupt nicht zum Innenraum. Das neue IDrive fügt sich ganz hervorragend ein. -
hast du es schon mal beim Autohaus Augsburg versucht?
Die waren noch günstiger als Salesafter oder ebay damals.
Hab meine da gekauft.