Doch doch ich habe absolut keine Schwankungen mehr im Leerlauf, er ist ruhig wie eh und je. Wenn die Klima an ist und er nicht 550 dreht im Leerlauf sondern 650 ( was er eigentlich ohne Klima machen sollte ) hab ich an der Ampel das Gefühl der Motor wäre aus. Bin relativ neu hier, ist das die Software die mit dem 3. Buchstaben vom Alphabet anfängt? Falls ja, da lese ich mich auch den ganzen Tag schlau aber fündig werde ich nicht. Zum Thema mit dem Sensor, halte und bitte aufm laufenden!
Achja, kannst mir sagen wo der sitzen soll und wie bzw. womit man den sauber macht? Vielleicht komme ich auch irgendwann dazu es zu machen dann kann ich auch bescheidgeben falls du es bis dahin noch nicht gemacht hast
Liebe Grüße
Ja schmeckt, schön dass der Leerlauf wieder ruhig ist!
Ach du meinst sicher Carly, das darf hier genannt werden. Aber damit ist das definitiv nicht möglich. Mehr als Auslesen und bissel Lichter codieren geht mit der Software nicht. Ist rausgeschmissenes Geld meiner Meinung nach. Habe ich leider auch schon erfahren müssen.
Der Name setzt sich aus einem großen Fluss im Westen zusammen + das Material aus dem Eheringe gemacht werden😉
Zum Thema wo der Sensor sitzt: Hab mal bei leebmann.de nachgeschaut. Sitzt in der Ansaugbrücke. Und was das Thema reinigen angeht bin ich mir auch unschlüssig, womit man das am besten machen sollte. Vielleicht hat da jemand anderes hier nen Vorschlag?