Das RÜCKlicht beim LCI sind je Seite zwei „Streifen“, beleuchtet durch LEDs.
Das Bremslicht hat konventionelle Leuchtmittel.
Das RÜCKlicht beim LCI sind je Seite zwei „Streifen“, beleuchtet durch LEDs.
Das Bremslicht hat konventionelle Leuchtmittel.
Ich bin kein Schrauber und kenn mich auch nicht besonders aus mit der Technik. Also werde ich wenn ich einen E9x besitze in eine freie Werkstatt fahren welcher für faire Preise Reparaturen durchführen wird.
Zum einen schließt das schon vieles aus - im Sinn von lieber etwas mehr anlegen und dafür etwas bekommen, was „noch“ okay ist (oder der Preis ist so angemessen, dass eine Behandlung noch mit im Budget ist) und zum anderen kann man für 10k aufwärts erwarten, dass der Unterboden nicht auf einem Kehrblech serviert wird. Österreichisches Preisniveau hin oder her - Reparaturen an der Karosse gehen einfach potenziell deutlich mehr ins Geld bzw. arten aus als die Motortechnik. Die kann zwar auch teuer werden, ist aber bei vielen Fehlern nach all den Jahren oft leichter einzuschätzen.
Ach, dann halt silber. Ich hab meine Brille nicht auf
Der Preis ist nach deutschen Verhältnissen für die Laufleistung schon sehr heftig. Zu "Eurem" Preisgefüge kann ich nicht wirklich was sagen.
Ich würde den mit der Laufleistung nicht mehr kaufen - lieber würde ich nach einem schauen, der weniger gelaufen hat. Die Frage beim Diesel (!) ist auch, ob es ein Sechszylinder sein muss oder ob auch ein Vierzylinder reicht. Beim N47 hat man zwar eine gewisse Steuerkettenthematik, aber generell ist das auch kein schlechter Motor. Der M47 - nun, den fahren hier genug Leute mit Laufleistungen jenseits der 300tkm.
Es gibt da so ein paar Ausstattungsdetails, auf die ich nicht unbedingt Wert legen würde:
- elektrisch anklappbare Außenspiegel - die sind ab Werk sowieso nicht automatisch anklappend und wenn da was dran defekt ist, wird es teuer
- Panoramadach - die möglichen Probleme sind hinlänglich bekannt