Der Gebrauchtwagenhändler hat ihn mir mitgegeben. Auto war im Notlauf, er sagte das muss am LMM liegen.
Er hatte das Auto nach Kauf bereits 6 Wochen zur Nachbesserung und es wurde nichts gemacht.
Hab keine Rechtsschutz und irgendwann keine Lust mehr gehabt mich von dem hinhalten zu lassen, deshalb hab ichs einfach genommen und selbst rumprobiert.
Ist mein erstes Auto und habe mir nicht alle Vereinbarungen vor Bezahlung schriftlich geben lassen. War zu aufgeregt endlich das eigene Gefährt zu haben.
Ich habe dann den LMM gewechselt, sowie die Glühkerzen mit Steuergerät (War ebenfalls im FS).
Im Anschluss habe ich mir das PDF vom Ausbildungskatalog zum N47 durchgelesen und ISTA runtergeladen.
Problem war dann ne kaputte KGE und ein Loch im Ladeluftschlauch an der Klebestelle vom Temperatursensor.
Bis auf die Einlasskanäle habe ich den Ansaugtrakt gereinigt.
Motor läuft ansonsten super.
Lernkurve vorhanden haha