Die Zähneanzahl ist für die Kupplungsscheibe und damit für die Getriebehauptwelle.
Das was ich im Internet gefunden habe, deutet auf die 22 hin.
Die Zähneanzahl ist für die Kupplungsscheibe und damit für die Getriebehauptwelle.
Das was ich im Internet gefunden habe, deutet auf die 22 hin.
Wegen dem Valeosatz, bei dem 7 Befestigungslöcher steht?
Auf dem Produktbild sind 8 Löcher und 8 Schrauben abgebildet
EDIT:
Nachtrag bevor Schlaumeier schreiben, es könnte ein repräsentatives Produktbild sein:
Andere Verkäufer geben die 8 Bohrungen richtig an
VALEO Schwungrad 836590 günstig online kaufen
Von dem her sollten es 8 sein
Wenn du den PDC BUS nicht nehmen kannst, gehts halt auch zur Beifahrerseite.
Sorry für die Verwirrung, natürlich ist von der Heckschürze so gut wie alles "vorne"
Wenn man kein PDC hinten hat, muss man die Kabel auch bei ner Westfalia bis vor ziehen
Da ist Bremsflüssigkeit als Medium drin. Der Nachlauf ist im Behältnis sehr weit oben, habe mehrmals Randvoll füllen müssen um die Kupplung zu entlüften.
Wenn ne kleine Undichtigkeit vorliegt kommt dann irgendwann Luft nach. Die wird dann natürlich komprimiert.
Tank kann definitiv drin bleiben.
Aussage von Leebmann Support war, dass es keine gebogenen Leitungen zu kaufen gibt.
Vielleicht ist das bei ner Niederlassung anders.
Hab sie nach gebogen, ist nicht so schwierig
Mir sind beim Lösen die Bremsleitungen wie Butter abgeschert. Hab dann von dem Verbindungsstück vorne bis hinten neue Leitungen gelegt.
Wenn du von der Achse sonst alles drin lassen willst empfehle ich aufjedenfall nen Ratschenschlüssel für Bremsleitungen. Ging immer nur nen einzelner Zahn um die Verbindung anzuziehen.
Innen sind auch Haltefedern. Waren bei mir komplett vergammelt.
Ich bin hingefahren und hab ihm beide Steuergeräte gegeben, er hat dann EWS etc im Neuen hinterlegt.
Er hat es eben nicht einfach geklont, um auszuschließen, dass früher mal rumgebastelt wurde und das dann übernommen wird.