@Soner_20
Hallo, der Thread ist zwar schon etwas älter, habe aber trotzdem eine Frage. Was ist das Problem gewesen? Konnte es behoben werden? Habe bei meinem so ziemlich die gleichen Symptome.
Ja turbo und Dpf erneuert leistung war wieder da
@Soner_20
Hallo, der Thread ist zwar schon etwas älter, habe aber trotzdem eine Frage. Was ist das Problem gewesen? Konnte es behoben werden? Habe bei meinem so ziemlich die gleichen Symptome.
Ja turbo und Dpf erneuert leistung war wieder da
Kann das sein dass auch der turbo defekt ist ?
hey freunde hab zu hohen abgasgegendruck das heißt der dpf ist voll oder ?
Ja das wird ne teure Sache leider , aber ob es halt wirklich der Lader ist , stimmt im freien Markt bekommt man oft ein scheiß aber beim BMW direkt ist es auch schweine teuer
Danke für die nachrichten aber blöd das auch der dpf kein Fehler gibt
Das heißt ich kann mich schon auf einen neuen Lader vorbereiten
Aber auch wenn der Filter voll wäre müsste er mir ja auch eine Meldung bzw ein Fehler geben
Ladeluftschläuche sind in Ordnung , keine Undichtigkeit oder sonstiges, rennt im Stand auch sehr ruhig und auch während der Fahrt ist kein ruckeln oder sonstiges , nur ab 2500 Umdrehungen ca nimmt er die Leistung weg aber rennt ganz rund , kein rauch gar nix, Kein Ölverlust, sehr komisch, Thermostate waren defekt weil ich auch regenerieren wollte da ging die Kühlmitteltemp. auf ca 70Grad runter , beider Thermostate neu tut aber jetzt nicht regenerieren kann das evtl von Partikelfilter sein ?
Danke für die schnelle Antwort , der hat aber einen elektrisch angesteuerten Turbolader kein VTG , müsste er dann da nicht ein Fehler geben ?
So bei ca 2500 Umdrehungen dreht er die Leistung ab und danach gehts nur mehr noch ganz langsam vor mit der Geschwindigkeit
Hey Freunde hab ein Problem mit meinem e90 320d M47 Motor , ab 2500 Umdrehungen habe ich keine bzw sehr wenig Leistung da merkt man wenn man am Gas hängt das er nicht mehr geht , Fehlerspeicher ist leer , hat da jemand schon mal sowas gehabt ?