Beiträge von Fernfahrer

Das ja ziemlich genial! Wie bist du bei Regenwetter mit den VFL Scheibenwischer zufrieden?

Ein "BMW Touring 90" gibt es nicht, das ist immer der e91. Und der Himmel auf dem Bild ist ebenfalls ein e91 Dachhimmel, sollte somit ziemlich sicher bei dir passen.

Kann ich so bestätigen!

Habe einen 320d xDrive und keinerlei Probleme. Bei 126.000 KM kam bei DonSimon das Verteileröl neu und jetzt sind 190.000 KM drauf (Termin bei DonSimon kommt wieder). Und ich behalte ebenfalls die Reifen sehr genau im Auge, auch den Luftdruck beispielsweise überprüfe ich regelmäßig und fahre immer 4x die gleiche Marke (mit gleicher DOT) und zudem ist's keine Mischbereifung.

Kannst mir zu schicken den Tacho.

Resette ich dir.

Müsstest dir dann nur noch jemanden zum codieren suchen.

Mein Testaufbau fürs codieren ist noch nicht fertig.

Kann deswegen fertig codiert noch nicht anbieten.

Vielen Dank für das Angebot! Leider kann ich dir keine PN schicken, dann würde ich mich nochmal melden!

Hallo,

Kann mir Jemand sagen, an wen ich mich wenden kann, wenn ich in meinem 320d den high Tacho verbauen möchte. Verbaut ist logischerweise der low Tacho und ich hätte gerne den high Tacho. Also müsste der Tacho genullt und entsprechend codiert werden. Am besten vor Ort in München!

Vielen Dank!