Beiträge von Silidor

Ich bin dafür noch zu sehr Laie,

das ZMS gehört zur Kupplung?

Wenn ich das jetzt schon tauschen muss, sollte es das Bauteil sein was so komische Geräusche macht, mal weniger mal mehr rasseln beim Starten, mal Laut mal leise. Leider kann ich das Video mit dem Geräusch was ich aufgenommen habe hier nicht reinstellen weil es zu viel MB hat.

Sollte dann noch mehr getauscht werden oder Direkt einen komplett Tausch der Kupplung?

Du kannst das Video ja mal bei YouTube hochladen, auf nicht gelistet stellen und hier reinposten
    LG

Dann erlaube ich mir noch eine weitere Frage..

Sie die häufigeren Steuerkettenprobleme bei 4-Zylinder Motoren dann eher eine Quaitätssache oder woran liegt es? Das würde dann ja so ziemlich bedeuten, dass man nach dem Wechsel der Steuerkette sehr lange keine Probleme haben sollte, da dann eine qualitativ hochwertigere verbaut ist.

(ich vermisse die Zeiten der alten Mercedes E Klasse.. E320 Diesel 201 PS und mit 400.000 Km immer noch bei der ersten Steuerkette.

Also eins steht fest, ein Cabrio ist ein völlig sinnloses Fahrzeug das alle Nachteile vereint. Für wen 300 Euro Unterschied was ausmachen sollte ein solches Fahrzeug definitiv nicht kaufen.

Auch wieder eine Aussage die vollkommen daneben ist.

Cabrios sind nicht sinnlos und füllen definitiv eine sonst bestehende Marktlücke.

300 Euro sind 300 Euro. Für mich wären das 4 Tankladungen also 4 Monate autofahren. Man kann sich ein 13000 Euro Auto kaufen und trotzdem zu der Personengruppe gehören für die "300 Euro einen Unterschied machen". Für mich machen auch 2-3 Euro einen Unterschied weil diese kleinen Unterschiede sich am Ende des Jahres zusammenrechnen lassen und so eine nicht unwesentliche Summe ergeben.

An den TE
    Bitte erkundige dich ob der Wagen vom Händler selbst verkauft wird oder ob es sich hier um einen Kundenauftrag handelt.

Die Formulierung "

DAS FAHRZEUG BEFINDET SICH IN EINEM GUTEN GEPFLEGTEN ZUSTAND.