Beiträge von Pitti330d
-
-
hmm
Du hast recht DOM jeder hat seine meinung!!
Meine Meinung ist das es wirklich sehr überzogen ist! aber wie scho gesagt das muss jeder für sich entscheiden! Ich kenn Jemand und der hat es drauf und jaaaaaaaaaaaahrelange erfahrung und bei dem waren schon sehr viele von meinen Leuten und hatten noch nie Probleme und sein Preis ist extrem fair!
naja jedenfalls auf feadback würd ich mich freuen!!!!!!!!!!!!
Wenn ich bei meim typ war werd ich euch auch posten was geht und obs hebt!
grüssle
-
Also wieder meine Meinung
einbauen solltest du immer neue beläge und neuen Verschleißanzeigekabel(kost 10euro) und wenn die scheibe eingelaufen sind oder arge abnutzung aufweist => Rillen,überstehender rand..usw. dann auch scheibe!!
Bei mir war es so das die handbremse nich mehr zog und sie auch scho im innenraum am handbremsheben nachgestellt wurde...das hieß für mich neue scheibe neuebeläge neue handbremsbeläge!! alles selber gewechselt! eintragen hmm kannst machen musst aber nich!Klar wenn zum freundlichen gehst und es machen lässt tragen sie es ein aber da zahlst ..........wow!Aber sowas brauchst meiner meinung nach nur wenn garantie hast! sonst net!
grüssle
-
Jungs beruhigt euch mal wieder!!
der Preis is zu arg aber die erfahrung muss jeder machen....ich wollt erst mitmachen weil ich irgendwas hier anders verstanden hatte mit dem normal preis ohne prozente! Aber als ich dann die mail vom Do bekommen hab wow da musst ich erstmal schlucken!! Ich kenn jemand der seit vielen jahre autos programmiert usw. und der is weit unter der häfte von dem was ich dom zahlen müsst!!Wie gesagt ich bin von nem anderen normal preis ausgegangen dann minus die % das wäre schnäpple gewesen aber das ding wow das is ein hammer!
Aber ich will um gottes willen nix madig machen! Macht es und dann feedback!!
grüssle
-
-
Meiner hat scho 160tkm und ich machs trotzdem!
Ja gut ich hab vor paar monaten erst nen neuen turbo bekommen ! aber wie gesagt die optimierung is ja nich so das wenn ma reinlatscht das glei de bock ab geht wie die sauuuuuuuuuuuuuuuuuu und es dann was verupft! sondern sie is schon so angelegt hab ich rausgelesen das mehr geht aber nix passieren kannvorher geht irgendwas aus!! undausserdem wenn man ne optimierung drin hat sollte man eh nich dauerhaft reinlatschen sonder mal reinlatschen und wieder bissel locker machen!
-
bin au dabei zu 95% mit paar leuten!!
1. bmw-denny(Denny)
2. kedroa (Stanislav)
3. matthias320 /(Matthias)
4. E92RED (Uwe)
5. Nator (Steffen)
6. Pitti330d (Normen) -
-
-