Beiträge von Pitti330d

Hallo zusammen.

Hab da ein groses problem. War gestern noch in Berlin kurz vor der Rückfahr beim Koffer ins Auto packen entdeckte ich zwei grosse Flecke auf dem Boden.
    Auf der Beifahrerseite (es war Diesel). Die Flecken waren unter der hinteren tür (da wo der schweller anfängt und vorn wo der schweller aufhört war die 2te lache) ca. 40cm durchmesser.hm...der hat richtig getrofft aber bei der Tankanzeige hat man nix gesehn.

Dachte das is so weil ich ihn bis Anschlag voll gemacht hab das es halt bissel überläufft.hmm..naja bin dann hier heut morgen in Heilbronn eingetroffen(bei der fahrt war nix komisch) hab das Auto abgestellt und nach paar Stund wieder gekuckt.Waren wieder 2 lachen da,obwohl nur noch für ca. 50 km Diesel drin war. hmm ???????????

Hab ich wo ein Loch drin oder was?Muss ich wohl in die Werkstatt rennen scheisse. :cursing::cursing:

Servus jungs

Ich bin wahrscheinlich doch am start wenn nix grosses dazwischen kommt!Ich sag dem Franz bescheid nich das ihr umsonst wartet wenns doch nix wird! aber so wie es ausschaut bin ich 17:00 am ALDI

1. bmw-denny(Denny) als Beifahrer von Stani ( Mein Auto wird nicht fertig :S )
    2. kedroa (Stanislav)
    3. matthias320 (Matthias)
    4. E92RED (Uwe)
    5. Nator (Steffen)
    6. Red Hooter (Roland) wird warscheinlich nicht klappen (Familie)
    7. amazedMVP (Michael)
    8. kracker (christian)
    9. e92fanatics (Christian)
    10. franzensepp (Franz-Josef)

11. deluxeE90 (Fabian) + Z4 (Eddy)
    12. pitti330d (normen) zu 98% dabei

Tschuldigung aber andere darüber aufklären das sie sich viell. mehr infos einholen sollten was preis und leistung angeht wo ist das problem?Das is nur fair den leuten gegen über die sich nich wirklich mit der materie auskennen....Für eine Optimierung wie er sie anbietet ist das meiner meinung nach und auch noch von einigen anderen......seeeeehr überzogen!

Und so eine rummacherei wegen dem Preis.das is doch nich normal...vor was hat er angst?? die braucht er doch nich zu haben.wenn jemand ihr fragt bekommt er doch den preis oder macht er den von auto zu auto anders ? das glaub ich nich also.

fair...hmm ein Tausender für ne optimierung ....also normalpreis für nen 330d.. hmmm 8) najut viel spass noch.ich klink mich hier aus!