Moin,
habe eine Audio Systems Italy Twister F6.380 6 Kanal Endstufe und einen High Low Converter.
Möchte dieses schonmal verbauen, solange bis ich neues Tieftöner usw bestellt haben. Also wird an ein Stereo System angeschlossen.
Klar ist jetzt nicht die optimalste Lösung, aber ist nur Übergangs mäßig und dann muss ich nachher nur die Lautsprecher tauschen. Da ich zum Sonntag eine Werkstatt nutzen kann.
Das Signal hole ich natürlich unter den Sitzen von den Tieftönern, da muss ich dann jeweils linke Seite und rechte Seite mit dem Converter verbinden. Der sub hat ja einen Stecker, wie verbinde ich das ganze am besten? Und verlaufen die Kabel für beide subs an einem Strang?
Normal geht da dann das Signal weiter zu den Mitteltönern, die müsste ich dann ja mit der Endstufe verbinden, wie sieht das da mit den Steckern aus?
Habe bisher nur Zubehör verbaut und kann daher nicht sagen wie ich die originalen Lautsprecher anschließe.
Möchte erstmal nur vorne verstärken, hinten ist nicht so wichtig, da ich aber auf Hifi codieren muss, wird der Sound dann hinten nicht komplett mies?
Hoffe jemand hat Erfahrung mit dem Anliegen und kann mir ein paar Tipps geben.