Einen M3 aus privater Hand verkaufen - das geht sicherlich nur über einen entsprechend niedrigen Preis und 3. Hand macht die Sache sicher auch nicht besser. Ich denke da gehört schon eine gehörige Portion Mut dazu ne Emmi privat zu kaufen, es geht nichts über eine Händlergarantie. Da deine Autos ja immer gut ausgestattet sind und super gepflegt weitergegeben werden, denke ich mal du möchtest das Teil nicht verschenken.......
Meine Meinung: M3 von Privat aus 3.Hand geht gar nicht.
Beiträge von TheJürgen
-
-
Mir persönlich gefällt es ÜBERHAUPT NICHT! Die Optik erinnert an einen Aufhängungsschaden. Ist halt was für Hirnspastiker........ (Sorry für den Ausdruck, aber musste jetzt mal sein)
TheJürgen -
Die Dramaturgie schaut in der Regel (aus eigener Erfahrung) in etwas so aus:
1. Gutes Poliermittel und Wachs gekauft und mit der Hand rumgefummelt --> Ergebnis mehr als schlecht = Geld für Politur und Wachs zum Fenster raus geworfen
2. Gutes Poliermittel und Wachs mit billiger Poliermaschine verarbeitet --> Ergebnis schlecht = Geld für Politur, Wachs und der scheiß Poliermaschine zum Fenster raus geworfen
3. Gutes Poliermittel und Wachs mit guter Excenterpoliermaschine (von Flex) verarbeitet --> Ergebnis = Zum dritten mal Geld ausgegeben, billiger wär es gewesen gleich sinnvoll zu investieren!TheJürgen
-
Den Herrn Brecht gibt es noch, ich war erst vor 2 Wochen mit dem MINI Clubman meiner Frau bei ihm. Wenn du den Kontakt herstellen willst, musst du anrufen. Er hat zwar auf der Homepage eine Mailadresse angegeben, aber da schaut er nicht rein (der ist halt noch vom alten Schlag ).
Das Ergebnis schaut so aus --> http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=83810</a>
TheJürgen -
Jepp --> schmieren wie beschrieben!
TheJürgen -
Hi Christian,
vielen Dank für deine Antwort - jetzt weiß ich zumindstens dass ich mit dem Problem nicht allein binAber könnte den jemand schauen, wann der Lüfter läuft? Also ohne das Telefon einzulegen, einfach mal auf den Kontakt (dieser runde Bommel) mit dem Finger drücken und kucken ob sich das Ding bewegt.
Ich würde mich über eine Rückmeldung echt freuen - danke euch!
TheJürgen
-
Hallo Gemeinde,
brauche mal eure Hilfe:
Ich habe mir für mein Apfelphone einen Snap-In Adapter MEDIA mit Lüfter gekauft um im Navi Videos zu schauen. Das klappt alles prima, ABER das iPhone ist ganz fix heiß wie ein Stück Kohle. Das kann eingentlich nicht gesund sein !
Kann mir von euch jemand sagen, wann der Lüfter läuft? Ich habe schon mit der Hand auf den Schalter (dieser komische Bommel da - weiß auch nicht wie ich es besser beschreiben soll) gedrückt, den das Telefon beim Einlegen in das Snap-In nach unten drückt. Kann das mal jemand mal bei seinem Auto probieren, ob dann der Lüfter läuft?Danke schon mal und beste Grüße
TheJürgen -
Auf eBay hat er mal "Nachrüstsätze" für die Beleuchtung verkauft. So viel ich weiß ist die Nummer dort auch eingeschlafen....
TheJürgen -
Nein, ich warte nicht mehr. Das Auto wurde (ohne Umbau des Controller) verkauft.
Meines Wissen nach haben aber schon ein paar Leute hier vom Forum den Umbau in Eingenregie erledigt. Nimm einfach mal die Suchfunktion, oder kuckst du hier: Beleuchtung iDriveTheJürgen
-
Von Bimmer-Styles hat man schon länger nichts mehr gehört und die Internetseite gibt es auch nicht mehr???
Wenn du auf den wartest wirst du alt und grau (so wie ich ).
TheJürgen