na da freue ich mich doch dass die felgen bei meinem m-paket (gegen aufpreis) dabei waren nach ostern kommen die drauf....ich freu mich schon rießig..sollte dann in etwa so aussehen...
[Blockierte Grafik: http://img409.imageshack.us/img409/1303/12806461376235333432tj9.th.jpg]
Beiträge von limitadi
-
-
ja, also die löcher müssen schon reingestanzt worden sein. ich würde das paket bei salesafter nehmen.
ich habe in der vergangenheit oft den fehler gemacht, gebrauchte teile zu kaufen bzw. mir diverse teile einzeln selbst zu besorgen.
mach ich nie mehr. lieber habe ich das ganze paket mit einer vernünftigen rechnung und eine adresse, wo ich eventuellen unmut auslassen kann -
ja...aber bevor ich mir was machen lassen würde, lieber mal persönlich beim
nachfragen
-
Zitat
Original von BMW-Euler
bist du verrückt? 12% ?das verbitte ich mir!
mit "jeder" habe ich von meinen eigenen erfahrungen gesprochen bei den filialen wo ich war. reingegangen -> angebot aufm tisch -> 12 % ohne auf die tränendrüse zu drücken
vielleicht liegts ja echt an dem "münchen-bonus"...
btw: 14 % hab ich mir nicht ausgedacht..sondern miterlebt
-
was jetzt eine "box" oder ein chip ein anderes steuergerät ist, lassen wir mal dahingestellt,egal wie die tuner die leistung erhöhen, den faden beigeschmack hat es immer.
deshalb kann ich mich nur meinem vorredner anschließen: geh nur zu namenhaften tunern.
ich denke da vorallem an wetterauer, ac schnitzer, skn, hamann usw.
und: gerade beim 335i habe ich "gehört", sind die 306 ps eher gedrosselt wie normal. der motor hält ohne probleme 350 ps aus.
-
wenn du es genau wissen wilsst : 14,18 % ist so der maximale rabatt....12 % bekommt jeder....
-
naja, zumindest isses mal nicht auffindbar (inserat von mobile gelöscht)
-
-
ich bin auch der meinung, dass ein nummernschild nicht noch intesniver auf sich aufmerksam machen soll. wozu soll das gut sein?
-