hmmm, also meinst du das es nicht die nachkat sein könnte? es gibt ja auch viele die sagen wenn tauschen dann gleich beide. ist da was drann?
Beiträge von *Shadow*
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beim Fehlerspeicher auslesen stand ja hinter kat z.b 0.78 v zu lamda vor kat 1,80 v.
könnte das schon für ein defekt lamda nach kat hindeuten?
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OK, ich schaue mir die Werte heute Nachmittag an und berichte wieder. MfG
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Super, muss ich schauen wenn ich zuhause bin, sollte die werte nicht übereinstimmen. kann man das dann einstellen oder muss die nach kat dann auch Neu? MfG
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Moin,
ja n43 Lamda vor Kat gewechselt. in welchen Programmpunkt muss ich um das zu prüfen?
MfG
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Hallo zusammen,
mich begleitet ein Problem vieleicht hat eine/er ja ne Idee.
Im Anhang der Fehlerspeicher.
Gemacht wurde:
Steuerkette mit schienen etc. Lagerschalen alles neu
Zündkerzen und Zündspulen
Lamdasonde vor Kat
Rückelt auch leicht.
Letztens war die Kerze 4 Zylinder schwarz versoffen
Hoffe es kann einer helfen.
MfG
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So abgemacht Dichtung sauber gemacht passt aber unter dem schaumstoffmantel war es fast durchgerissen komplett der Schlauch, habe den mit isolierband zusammengeflickt. hällt das wohl bis zum Wochenende? MfG
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So habe wohl das Problem lokalisiert, die verbindung ist nicht ganz dicht, wie löse ich die und ist da eine Dichtung drinne die ich tauschen könnte.
Drücken oder drehen?
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ASB muss runter
hatte ich mir fast schon gedacht, weisst du zufällig welche dichtungen ich dann alles erneuern muss?
Dann kann ich mir die schon raussuchen
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Hallo zusammen, im Anhang mal ein Bid.
Im ETK heisst das Teil Adapterplatte ist in die Ansaugbrücke montiert und wie auf dem Bild oben eingeklickt.
Wenn ich den schleich etwas von der Ansaugbrücke( wo er anliegt) wegdrücke zischt es als wäre er undicht.
Dann ich das Teil auch ausbauen ohne die Ansaugbrücke abzubauen?
MfG