Beiträge von Darude1

Wie sieht denn das mitm TÜV aus bei den Schmiedmann Sachen? weil finde den Carbon Heckfensterspoiler und die Carbonnieren zu dem Preis ganz gut... , ist das echt Carbon wie die schreiben? warum ist das relativ billig, kosten sonst teilweise ja das 3 fache... . Stimmt die Passgenauigkeit bei den Sachen?

lg

Ja, naja ich werde es mal versuchem bei meinem Händler. Durch die Waschanlage kam es nicht, da es keine Kratzspuren sondern wirklich eher ein Hologramm ist als ob der Schlamm mit Säure/Base verseucht war :/. Aber finde ich schon hart bei einem so teuren Auto, dass der Lack da sowas von empfindlich ist. Bin ich ein bisle enttäuscht :(.

Hey, ich habe seit dem ich mal bisle im Schlamm unterwegs war auf der rechten Tür ein ziemlich großes Hologramm und zwar genau da wo ein Schlammflecken war der da ca. 2 Tage eingetrocknet ist. Nach den 2 Tagen bin ich in die Waschanlage und seit dem ist der Fleck da. Kann zur Zeit kein Bild machen, man sieht es aber gerade in der Sonne ziemlich heftig. Habe es auch shcon versucht wegzupolieren, da geht aber gar nichts es wird eher schlimmer.
    Nun zu meiner Frage kann ich da beim freundlichen was erreichen? von wegen Garantie, da dies ein Neuwagen ist der nun erst ca. 8 Monate alt ist.
    Es stört mich shcon ziemlich extrem :/, und bei einem 45 000 euro auto sollte man erwarten das der Lack ein Schlammspritzer aushält :/. Saphierschwarz ist die Farbe. Im übrigen habe ich den Eindruck das mein Lack insgesammt sehr anfällig ist (kann es sein das da bei der Lackierung was falsch gelaufen ist?), da ich schon einige kleine Hologramme im Lack habe obwohl ich z.B. Vogelkot immer gleich entferne... .

würde mich über Antworten gerade bezüglich eines Garantie/Kulanz-Anspruches freuen lg

Das ist so witzig, was alle immer mit dem Verbrauch haben :P Ein 335i wird definitiv mehr verbrauchen als ein 325i. Wahrscheinlich ist die Fahrweise eines 335i der 10 Liter verbraucht so, wie wenn ich mein 325i auf 7,3 Liter fahre geht auch.... . Soll ich dann 7,3 als Verbrauch fürn 325i angeben xD. Ich verbrauche im Durchschnitt 8,8 Liter mitm neuen 325i 3l. Fahre nicht zu sportlich, aber drücke auch mal aufs Gaspedal Durchschnittsgeschwindigkeit irgendwoe 64 km/h ist aber auch viel Autobahn dabei (aber Autobahn 200 km/h) :P. Denke der Verbrauch hebt sich schon vom 335i ab. Auch wenn ich keinen 335i fahre...., kann cih das so nicht einschätzen, aber es wäre schon sehr komisch.

Haben Sie dir geschrieben, dass du sie auch ganz zurück geben kannst und du das Geld wiedfer bekommst?, ich habe Sie dadrauf angesprochen und in der Antwort e-mail sind sie gar nicht drauf eingegangen sie meinten nur, dass ich sie zurück schicken kann. Sie würden dann die Rücksendekosten übernehmen. Man könnte die Kabel vermutlich einfach verlängern, wenn es das problem ist, ich möchte aber kein selbstgebasteltes Zeugs in meinem Auto haben soll schon Hand und Fuß haben. Wenn dann was karputt geht, ist man slebst Schuld. :/

lg

kanns kaum noch erwarten, meine LUX müssten auch die Tage ankommen. Sieht echt super aus Gialli Meine sind schon seit Do aus Amerika raus, also müssten sie nächste Woche ankommen :) :) devis mit 150€ kommste aber nicht hin, würde eher 200 rechnen. Weiß noch net wieviel Zoll drauf kommt, wieviel musstest du zahlen Gialli? aber man ist ja alleine schon mit versand bei ca. 190€

Ne, habe gedacht dann kann man vllt einfach ne Carbonoptic Folie drüber machen..., wenn mir Wagenfarbe net mehr gefällt. Sieht das dann viel schlechter aus als nen echte Carbonspoilerlippe?

aber danke schonma war nur so ne Idee :P

Hab mal ne Frage, kann man eigentlich auch so Sachen wie z.B. die M3 Heckspoilerlippe folieren lassen, ohne das man nen Unterschied zu ner neuen Lackierung erkennt? oder geht das mt so geschwungenen Teilen nicht?

lg