Beiträge von camouflage

Laut ETK sind diese aber nur für den Sensor der Leuchtweitenregulierung (???).

Das ist mir auch aufgefallen - trotzdem sind es die richtigen Schrauben und die scheinen einfach nicht sauber als allgemeines Normteil oder eben genau für diese Stelle einpflegt zu sein. Wäre ja nicht der erste Fehler im Teilekatalog.

Wären die sofort ersichtlich, hätte @tripachis Händler wohl nicht so viele Versuche gebraucht.

Ich kann hier auch nur aus meiner Erfahrung und dem daraus resultierenden Stress berichten.

gruss

Scheint eine Seltenheit zu sein...

...
    Das ist die Teilnummer für die Prestol Käfige

Hey Leute,
    eigentlich bin ich nur stiller Mitleser da ich mich aus sämtlichen Foren zurückgezogen habe. Leider muss ich hier mal intervenieren und glaube sehr fest daran, dass das einfach nur ein sehr blödes Versehen war. Ich habe mich auf die Teilenummer der Prestolkäfige von @tripachi verlassen und stand letztes Wochenende an einem Sonntag ziemlich blöd da und konnte meine Dachlautsprecher nicht verbauen und natürlich auch nicht so schnell neue Käfigmuttern besorgen.

Die Teilenummer seiner Prestolkäfige ist für eine Version mit Blechschrauben, die Dachlautsprecher haben jedoch metrische M6 Schrauben.

Der Name ist sogar fast richtig, nur heißen sie Prestol Käfig M6 und haben die Teilenummer 37146850307

Ich hoffe ich konnte damit jemandem noch helfen, da auch ich einige Zeit gesucht habe bis ich Infos über den Einbau der Lautsprecher gefunden habe.

Gruß