sry.. hatte bei meinem Kumpel in der Werkstatt kein Internet mehr.
Bin jetzt zu Hause. Aber so richtig Erfreuliches kann dem Tag heute nicht abgewinnen.
Nach einigen Startversuchen war die Batterie dann leer. Haben sie dann am Ladegerät aufgeladen. In der Zeit haben wir den Motorluftfilter gewechselt. Direkt nach dem Einbau der halbwegs wieder aufgeladenen Batterie hat man gemerkt, dass Sprit ankam und der Motor lief dann nach 3 Versuchen auch wieder ganz normal. Wunderbar dachte ich. Fahre ihn von der Rampe, Motor aus, und alles aufgeräumt. Dann wieder versucht zu starten. Lief kurz ging dann aber aus. Seit dem ging dann nix mehr. Noch versucht zu starten aber er wollte nicht mehr. Dann wurde es auch schon dunkel und ich hatte die Schnauze voll. Muss morgen weiter sehen. Kann mir eigentlich nichts mehr erklären. Natürlich habe ich immer zwischendurch versucht durch Einschalten der Zündung das System enlüften zu lassen. Das hat aber reichlich wenig gebracht. Bin mit meinem Latein am Ende. Kann mir nur noch vorstellen dass die Batterie zu schwach ist, um das alles in Gang zu bringen. Hat jemand noch ne Idee was man falsch hätte machen können. Ich habe alles nach "BMW TIS", und "E90 so wirds gemacht" durchgeführt.
Vielleicht kann mir noch jemand helfen.
Gruß GozyllaR