So Leute mein Wagen war in der Werkstatt beim und es war der Anlasser, falls es euch interessiert
Beiträge von HouZemeister
-
-
Hey auf jeden Fall schonmal danke für die ganzen Tipps, nein ich habe keinen Stromtester, muss jetzt erstmal bis 14 uhr warten bis mein Vater oder mein Bruder aus der Arbeit kommt dann versuch ich es erstmal mit der Starthilfe.
-
Trotz funktionierendem Radio, kann es sein das die Batterie nicht mehr genug Power bringt und der Wagen nichtmal versucht zu starten.
Würde weiter in Richtung Batterie tippen.
Wenns der Anlasser ist, sollte auch mal ein beherzter Schlag mit dem Gummihammer o.ä. auf den Anlasser helfen. Wenn der Wagen dann wieder
anspringt, dann hing wirklich nur der Anlasser und sollte mal getauscht werden.
Da der Anlasser beim BMW aber eigentlich sehr robust ist, und nach 4 Jahren auf keinen Fall fertig sein sollte, tippe ich nachwievor auf die Batterie.Bist in letzter Zeit viel Kurzsstrecken mit vielen elektr. Helferlein gefahren? (Sitzheitzung, Radio, Licht, Lüftung voll auf usw...)
okay das mit dem Gummihammer werde ich mal ausprobieren.
Ja bin in letzter Zeit viel Kurzstrecken mit vielen elektr. Helferlein gefahren. (Sitzheitzung, Radio, Licht, Lüftung voll auf usw...). Probiere es auch mal mit ner Starthilfe, wenn ich denn Fehler gefunden habe, berichte ich mal weiter, danke schonmal hoffentlich ist es nur die Batterie. -
Radio und alles weitere läuft ja ganz normal, dass ist dsa merkwürdige und wenn ich die Bremse trete geht das auch schwerer als sonst.
-
Morgen Leute, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich wollte heute morgen in die Schule fahren, aber das war wohl nichts. Die Kontrollleuchten gingen an wie immer und erlischen dann auch, dann drücke ich den Startknopf und es kommt nur ein "Klack" und die Motorkontrollleuchte leuchtet gelb und nichts passiert, kein rütteln und nichts, nur ein kleines Klack und nichts passiert. Weiß vielleicht jemand einen Rat?? Lieben Gruß und danke schonmal HouZemeister
-
was kostet der Spaß denn überhaupt USB nachrüsten zu lassen?! Ich hab auch mal überlegt es nachzurüsten..LG
-
Toll da war es mal ganz in meiner nähe und gerade dann bin ich im Urlaub^^ naja dann wohl ein ander mal
-
Also mir macht beides Spaß Diesel und Benziner, hab mich nun aber für den SI entschieden, fahre nicht so viele km wie du..mach einfach mit beiden ne Probefahrt und entscheide dich dann, denn bei der Kilometerzahl die du täglich fahren musst würde ich schon auf den Benzin-/Dieselpreis achten, musst einfach gucken was sich für dich mehr lohnt. Viel spaß bei der Suche.
Ps: der si ist schon richtig geil^^ und übrigens auch mein 1. Auto
-
ich sage mal JA
-
ich verstehe nicht warum ihr die dinger kaput macht ich habe es schon 3 mal ausgebaut vorne und hinten und nichts ist kaput komisch ihr habt bestimmt dieses so genante fingerspitzen gefühl nicht
hahaha das kann sein, ich mein ich will ja einfach nichts zerstören und dann unnötig geld ausgeben falls ich es kaputt mache!! soll ich es einfach mit gewalt probieren??
denke eher nicht..naja ich setz mich heute einfach nochmal dran