Beiträge von dieda

Gegen den in Abensberg könnt ich jetzt nichts sagen. War dort schon beim Service und hab mir dort auch Teile gekauft.

Ich war recht zufrieden. ;)

Kein Problem, einfach beim RAD anrufen oder vorbeifahren. Kannst ja dann berichten, obs geklappt hat oder nicht.

Also ich kenn Neustadt :D

Ich würd ganz einfach zum RAD in Abensberg fahren. Den findest auch im Internet rad-abensberg.de.

Auf der Seite findest auch die genaue Anschrift.

Hab dort schon Reifen gekauft und sie mir draufmachen lassen. Ich war preislich recht zufrieden.

Bei welchem Freundlichen warst du?

Hab den Thread gerade in der Suche entdeckt und hab mich gefragt, wie wohl Performance Paket aussehen könnte.

Kann jemand Fotos von der einem e90 oder e91 mit dem Paket reinstellen? Am besten von der Front, Heck und eventuell Seitenschweller, falls die in dem Paket anders sein sollten.

danke

MFG Dieda

Da ich in den letzten Wochen hier schon einiges gelesen habe, war es mir schon klar, dass der Großteil zum Xenonlicht rät.

Jedoch mag ich auch nicht mehr wie 16 000€ ausgeben. Da muss ich wohl oder übel auf manche Sachen verzichten.

E90 mit Xenon sind in der Preisklasse sowieso so rar.

Danke für eure Antworten.

Den Preis hab ich vergessen. Hab ich eben noch dazugefügt. Soll 15990€ kosten.

Als Benziner würd dann nur der e90 325er in Frage kommen und die sind dann gleich nochmal teurer.

Im Vergleich von 325er und 320d würd ich im Jahr ein paar hundert Euro mit dem Diesel sparen.

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem e90. Dabei bin ich auf dieses Angebot gestoßen.

Angebot ist von einer BMW Niederlassung mit Premium Selection

- e90 320d 163ps

- EZ: 01/2006

- KM Stand: 83tkm

- Farbe: Titansilber

- Preis: 15990€

Abgasnorm EU 4, Armauflage vorn verschiebbar, Blinkleuchte weiß, CD-Wechsler 6-fach, Dieselpartikelfilter, Durchladesystem, Dynamische Stabilitäts Control (DSC), Fahrerairbag mit Lederkranz, Gepäckraumpaket, Geschwindigkeitsregelung, Glasdach elektrisch, Grünkeil, Isofix, Klimaautomatic, Lichtpaket, Park Distance Control (PDC) hinten, Radio BMW Professional, Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung, Reifendruck Control / Warnung (RDC/RDW), Schaltgetriebe, Seitenairbag, Sitzheizung vorn, Skisack, Sonnenschutzrollo, Sportsitze für Fahrer und Beifahrer, Umweltplakette grün, Zentralverriegelung, LM Rad 17 Styling 158

Was sagt ihr zu diesem Angebot?

Gut er hat kein Xenon und auch kein Navi. Das stört mich jetzt nicht großartig. Zum Navigieren kann ich mir auch das BMW Portable holen oder eben ein anderes. Schön beim Xenon sind natürlich die Standlichtringe. Da ich die gerne hätte würde ich die Facelift Halogenleuchten einbauen. Multifunktionslenkrad hätte ich eben noch gerne -.-

Ansonsten finde ich die Ausstattung eben ganz gut. Irgendwie lässt sich schwer ein e90 mit guter Ausstattung, wenig Kilometern finden und noch dazu vom BMW Händler mit Premium Selection. Deswegen auch die Frage ob der Kilometerstand von 83tkm akzeptabel ist? Ich denke das Auto packt locker über 200tkm. Der Turbo und DPF sollten auch noch eine Weile halten. Im Jahr fahre ich ungefähr 15000 - 18000 km. Das Auto würde ich maximal 3 Jahre fahren. Denkt ihr das in der Zeit irgendwelche großen Kosten auf mich zukommen könnten?

Danke

MFG

Dieda