Besten Dank.
Soweit habe ich dann wohl nicht zurückgescrollt
Besten Dank.
Soweit habe ich dann wohl nicht zurückgescrollt
Hallo zusammen,
ich habe leider eine feste Rücksitzbank und wollte mal nachfragen ob schonmal jemand
seine Rücksitzbank umklappbar umgebaut hat falls dies überhaupt möglich ist.
Der Vorbesitzer war sehr sparsam
e90 318i LCI
Moin
Habe den selben Scheinwerfer und da habe ich statt der ganzen Einheit nur die Birne für 8 Euro ausgetauscht.
Ist etwas fummelig aber machbar und das ohne groß zu basteln.
Bau die Einheit aus und schau das du die Birne rausbekommst und dann siehst du was für ein Leuchtmittel verbaut ist und
kannst überlegen ob du dieselbe Birne verbaust oder LEDs einbaust.
Hab den einfachen 318i LCI Baujahr 2009 mit dem normalen Lenkrad und bin nicht betroffen.
Ich habe einen e90 318i LCI mit dem N43 Motor.
Öl fahre ich Liqui MolyTopTec 4200
Jetzt möchte ich das Getriebeöl ( Schalter) wechseln und das Hinterachsöl.
In beiden Fällen brauche ich wohl über 1 Liter Öl aber auf welche Freigabe muss ich beim Kauf achten bzw wo stehen die Freigaben?
Würde gerne etwas von Liqui Moly nehmen oder halt Castrol - habt ihr eine Empfehlung für mich ?
Hinterachse müsste ja man gut drankommen aber beim Getriebe funktionieren hier einige Links nicht mehr.
Wollte nur nochmal genauer nachhaken
Da ich ja noch die normalen Nightbreaker Halogen habe müsste ich ja eigentlich durch den Tausch doch etwas besseres Licht haben.
Ich werd sie mir mal bestellen aber wenn du von Gen 2 zu 3 schon kaum etwas erkennen kannst sind die versprochenen Zahlen wohl eher Merketing Strategischer Natur.
Vielen Dank für das Antesten.
Hast du denn auch einen Unterschied in der Lichtfarbe oder Helligkeit von Gen 2 zu 3 warnehmen können?
LG
Ich suche auch nach einer Kameralösung für vorne und hinten, habe aber auch nur die Standartausstattugn hier.
Nur das Radio habe ich von Buisness auf Professional getauscht.
Ein kleiner Bildschirm würde mir reichen. 360° Kameras gibt es ja auch schon zum Nachrüsten nur mit dem Anschluss und den Kabelnführungen stelle ich mir kompliziert vor.
Haste schon getestet ?
Mein Boschdienst hat damals gesagt man könnte die Hdp weder durchmessen noch reparieren und somit bleibt nur der Austausch 1:1
Bin da kein Fachmann aber auch ein Namenloser Hersteller der ausschließlich Injektoren und Pumpen reparieren und testet wollte die Hdp nicht durchmessen.
Mein injektoren waren damals " Fehlerhaft".
Ich sagte "also sind sie kaputt" - "nein fehlerhaft" kam nochmal als Antwort zurück.