Beiträge von Bennigro
-
-
Hallo ich fahre einen Bmw e91 320d bj 2006
Heute wollte ich los fahren und nachdem ich so im stand ein wenig den Motor auf Drehzahl gebracht habe , und vom Gas wieder runter ging kam ein stumpfes Geräusch (siehe Video) ich bin mir nicht sicher wo das Geräusch herkommt vielleicht hatte ja jemand schon mal das selbe Problemvielen Dank
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
also ich kann da keins finden
gerade nochmal alle Sicherungen geprüft alle heile
in **** steht was von kraftstoff relais ansteuern wenn ich das mache kommt kein klick geräusch oder sonst was.
im fehlerspeicher steht cas - kabelbruch was könnte das sein ?
-
Ehrlich gesagt weiß ich nicht wo diese sitzen soll die ekps und wie Messe ich dort die Masse ?
es soll ja hier sitzen, aber bei mir ist da nix weder links noch rechts
[Blockierte Grafik: https://www.newtis.info/tisv2/obj/Fv0rZYHB]
kann das sein das bmw das ausgebaut und nicht wieder eingebaut hat ?
-
Wie ich es sehe , ist da kein Relais.
Aber in inpa kann ich ein Kraftstoffrelais ansteuern nur es tut sich nix also ich höre kein klicken. Hab Ma 12 Volt an die Pumpe gemacht und funktiniert. -
Hat die auch ne Sicherung oder Relais ? Ich komme nicht auf die Lösung
-
Habe gerade geschaut ist kein Steuergerät
-
wollte ich morgen auch machen ich hatte ihn mal ausgelesen dann stand da was von cas ? aber habe auch schon versucht die startwerte zurück zu setzen hat aber auch nix gebracht.
das ist ein Verbrecher verein!
ich habe auch schon gemessen es kommen keine 12 volt hinten zur pumpe
also die startet nicht. -
Hallo , ich habe folgendes Problem auto springt nicht mehr an. war auch bei bmw diese haben nur für das auslesen 210€ genommen. dabei kam raus das meine
Kraftstoff pumpe nicht angesteuert wird die haben es irgendwie gebrückt und dann lief er wieder (bis ich zuhause war) nun wollen die 1600€ nur für die Reparatur haben das ist mir zu viel , wollen mir aber auch nicht wirklich erklären was es ist.
vielleicht weiß ja einer von euch was das sein könnte?