Ich habe soeben bei dir geschaut, hatte da eubeb Kleinanzeigen Link gefunden aber der geht nicht mehr.
Aber ist hier wirklich der Navi Rechner kaputt?
Ich habe soeben bei dir geschaut, hatte da eubeb Kleinanzeigen Link gefunden aber der geht nicht mehr.
Aber ist hier wirklich der Navi Rechner kaputt?
Danke für die schnelle Antwort.
Aber wie oben beschrieben geht das nicht, ich kann mit der Blinkerwippe scrollen, da kommen aber nur Bremse, DPF usw leider nicht der reset für die RPA.
Oder mach ich da was falsch?
Guten Morgen, sorry für das Doppelposting, hat jemand ne Idee?
Guten Morgen.
Der Navirechner wurde überprüft und es wurde kein defekt festgestellt.
Kann das sein?
Ich bin am verzweifeln
Hallo zusammen.
Da ich ja wie in einem anderen Thread beschrieben momentan kein Display nutzen kann zum RPA setzen möchte ich es Manuell machen.
Laut einigen Videos soll das ja gehen, bei mir leider nicht
Habt ihr eine Anleitung dazu?
Egal ob mit Zündung oder laufenden Motor, wenn ich die oben und unten tasten am blinker betätige komme ich zwar ins Menü aber der Reset der Reifen wie auf den Vidos kommt nicht.
Was mach ich da falsch?
BJ 2006.
Danke im voraus
Sorry für den Doppelpost.
Kann bzw darf ich dann mit dem Auto fahren wenn ich den Navirechner ausgebaut habe?
Vielen dank fur euere hilfreichen Antworten, ich werde das ding Morgen mal ausbauen.
Und dann geht auch das Rädchen leer durch oder? Sprich wenn der Rechner im Arsch ist und nicht hoch fährt?
Vielen Dank für das Video.
Und das ist ziemlich sicher dieser Navirechner?
Der Typ aus meiner Gegend meinte das eine Platine da bei dem Rädchen ist und die das Problem sei?
Hallo Miloka, ja da kannst du recht haben sowas ähnliches hat der Typ gesagt.
Ja ich habe vorne 2 Laufwerke verbaut.
Wo sitzt der Navirechner? Habe auch wenns schon lange her ist Elektroniker gelernt Evtl kann ich mir das mal selber anschauen
Danke im Voraus
Hallo zusammen.
Vorweg, ich fahre einen BMW E90 320D Bj 2006.
Vor einigen Wochen fing das ganze an.
Das Display ging mal aus, startetet dann wieder, mal blieb es ganz aus und Startete.
Nun ist das so, das es gar nicht mehr hochfährt.
Es geht dann auch kein Ton und mir ist aufgefallen das sich das der Knopf (oder Rädchen) welchen man fürs Menü braucht leer dreht.
Geht das Display dann funktioniert auch der Knopf.
Ein Reset wurde durchgeführt.
Ein Mechaniker hat sich das mal angeschaut und meinte da muss man was tauschen, das würde ca 500€ kosten. Kommt anscheinend öfter vor.
Er hat leider nicht gesagt was
Habt ihr evtl eine Idee an was das liegen könnte?
Vielen Dank im voraus