Beiträge von jagi-martin
-
-
-
Hört sich wirklich interessant an!!!
Habe ich aber zum ersten mal davon gehört!
-
Hallo
Habe mir einen BMW E91 BJ 2009 gekauft, es wurde vom Vorbesitzer nachträglich eine Anhängekupplung nachgerüstet.
Kann es sein das das PDC hinten ausgeshaltet wurde?? Wenn ja wie und wo?Habe die Anhängekupplung entfernt, aber es funktioniert noch immer nicht.
-
Weiß jemand ob es in Österreich schon jemanden gibt der das macht??
Oder zumindest Grenznähe.
-
Hallo
Da ich mein Coupe beabsichtige noch länger zu behalten interssiere ich mich jetzt wieder mehr für das Thema.
Währe doch interessant wenn die User die diese Leistungssteigerung schon gemacht haben einmal ihre Erfahrungen posten würden.
Wo ihr die Steigerung gemacht habt? Prüffstand? Wie zufrieden ihr seit? Wie viel PS ihr jetzt habt usw usw...
-
Motorentechnisch hat sich glaub ich beim 318d nichts verändert.
Sonst noch etwas??
-
Sind sonst noch unterschiede zwischen Modell 2009 und 2010??
-
Hallo
Habe einen gebr. E91 gefunden mit EZ 05/10 ohne Navi, nur was mir auffällt ist das der Sitzheizungschalter noch nicht in der Klimaautomatik integriert ist.
Er ist noch unterhalb in der Leiste, links und rechts.Meines wissens nach ist ab Modell 2010 bei allen der Schalter für die Sitzheitzung in der Klimaauto. integriert!? oder?
Handelt es sich eventuell um ein 2009 Baujahr??
Dann müsst es mir der Verkäufer auch mitteilen, oder?Danke
-
Hallo
Ich wüsst einen E91 LCI BJ 05/10 nur leider sind die Scheinwerfer ohne Xenon, haben diese die Standlichtringe?
Hat jemand vielleicht ein Bild von diesen Scheinwerfernn?
PS: Das man einen BMW ohne Xenon nicht kaufen sollte weiß ich!