Ich habe jetzt mal 2 Codierer angefragt und versuche mein Glück dem nervigen Licht im Dashboard so ein Ende zu machen
Danke euch und Grüße!
Beiträge von krishan
-
-
Ich hatte zum auscodieren auch mal rum gesucht aber nur Infos zu car.coding.de bekommen und die sind mit Dresden etwas weit weg von mir.
Kennt hier wer jemand in der Region Stuttgart der das kann?Dann check ich mal die Teilenummer mit den Sensoren die aktuell in den Reifen verbaut sind und nicht gehen. Kann alle 433 MHZ Sensoren auf alle BMW programmieren?
-
Hallo zusammen,
Ich bin neu hier im Forum und habe mich auch schon intensiv mit der Suchfunktion auseinander gesetzt um der Frage nachzugehen welche RDK Sensoren ich für meinen E92 US Reimport benötige.
Ich habe mir vor einigen Tagen neue Winterreifen samt Felgen und eigentlich auch den passen RDK Sensoren (zumindest meinte das mein Reifenmensch) montieren lassen aber die Anzeige will einfach nicht ausgehen. Jetzt wäre meine Frage ob sich hier jemand mit dem Thema generell schon beschäftigt hat was hier bei der US Version zu beachten ist und ob jemand weiss welche Sensoren ich genau brauche oder ob die (anscheinend Standard 433 MHZ) die ich aktuell verbaut habe auch umprogrammiert werden können. Ich habe meinen Reifenmenschen schon gefragt welche Sensoren er verbaut hat aber leider noch keine Antwort erhalten
Vielen Dank und viele Grüße
Krishan