Beiträge von -O-M-

Hallo

Das schalten hat sich gebessert, ich habe beim freundlichen nochmals alle Adaptionen löschen lassen.

Später habe ich bemerkt, ich fahre mit zu wenig Luftdruck und der Sturz war Scheisse. :fail:

Jetzt schaltete er meiner Meinung nach für die Km. die er hat viel Besser.
    Falls es sich wieder verschlechtert, melde ich mich wieder. :thumbsup:

Danke nochmals

MfG

Hallo Leute

Es war sehr schwierig zu Beschreiben. Ich habe jedoch das Problem lösen können.

Klingt vielleicht etwas komisch aber, es lag an dem Sturz, Lenkgeometrie. Ich habe bemerkt das bei meinen Reifen innen schon die Fäden herauskamen. Also habe ich alles Neu gemacht, Reifen, Lenkgeometrie und jetzt fährt er sich wieder super. Lenkung wieder sehr ring.

Wie schon gesagt sehr komisch.
    Achtet auf die Reifen legt euch auch mal unters Auto :D

Danke nochmals.

MfG

Hallo Leute

Ich habe ein Problem mit dem Lenkrad, folgendes:
    Also das die Servolenkung streng ist bei diesem Modell weiss ich, doch hinzu kommt das es wenn ich parke und viel Bewegung im Spiel ist, gibt es manchmal ein kleines klicken (schwierig zu Beschreiben) in der Lenkbewegung.
    Hattet ihr das Problem mal?

Ist das Kreuzgelenk defekt?

Gruess
    Teri

Danke dir (euch).

Werde es ausprobieren besser gesagt wechseln, hoffe es ist der Luftmassenmesser.

Wisst ihr vielleicht wieso seit kurzem sporadisch mein Auto beim Stillstand leicht vibriert?
    Kerzen sind NEU. Kann das auch am LMM liegen.

Danke

Hallo Paul

Hat alles funktioniert?

Bei mir war es auch so, hatte die Dichtungen gewechselt und 2 Wochen später das selbe Spiel.
    Bei mir war der Deckel noch verzogen, das heisst die ganze Arbeit nochmals, seither TIP TOP.

Was ich sagen will, schau das der Ventildeckel nicht verzogen ist, sonst auch gleich mit wechseln.
    Hätte viel Geld sparen können.

Gruess
    Teri