Moin,
die Bude zurück auf der Straße mit Saisonkennzeichen ✌️
Moin,
die Bude zurück auf der Straße mit Saisonkennzeichen ✌️
Doch den mach ich fertig.
Antriebswellen kommen neu mit dem ABS Sensor.
Die Musikanlage läuft nicht richtig
Kabelbruch Heckklappe
Türgriff Beifahrerseite
Großer Service
Polieren und Aufbereitung
Ist jetzt kein Hexenwerk nichts schlimmes, aber habe aktuell keine Zeit dafür. Zum Winter hin werde ich mir das antun. 😀
Hallo zusammen,
dachte gebe mal ein kleines Update nach 7 Jahren in meinem Besitz habe ich das Auto abgemeldet. Zu viele Baustellen bei dem Wagen und will die nicht auf Krampf beheben, da ich privat sehr viel um die Ohren habe.
Letzte Woche vor der Abmeldung habe ich natürlich noch eine Mängelkarte reingedrückt bekommen 4mm zu tief hinten. 🤣🤣
Aktuell ist mein Daily wie hier schon erwähnt der Skoda Octavia RS als Diesel. Der BMW wird nächstes Jahr auf Saison angemeldet werden, denke die Geschichte ist ggf. bekannt möchte mich nicht von diesem Auto trennen.
In der Zwischenzeit ist nichts passiert außer neue Reifen für das Kfz.
Ich möchte zum Sommer alle Flüssigkeiten austauschen, sonst ist nichts geplant.
Ich dachte ich gebe mal ein Update, es ist nicht sonderlich viel passiert mit dem Fahrzeug.
Hat einen Service bekommen und wird pfleglich gefahren, bin noch sehr zufrieden mit dem Auto.
Hat mittlerweile auch 190tkm auf dem Tacho.
Es ist viel passiert!
Der Wagen hat einen großen Service, komplette Politur und ein neues Fahrwerk bekommen.
Täglich wird der BMW nun nicht bewegt, dafür ist nun der Neuzugang Skoda Octavia RS da, einer der letzten seiner Art EZ 2013.
Immerhin ist kein Person zu schaden gekommen.
Wünsche dir alles gute und das Auto wird mit Sicherheit wieder.
wieso hast du es nicht machen lassen ??
muss doch eh die firma der baustelle zahlen..
Weil ich auf das Auto angewiesen bin und diese arbeiten am Auto auch selbst durchführen kann.
Demnächst wird ein neues Kfz in die Familie dazukommen aber kein BMW.
Mhm. Wieso hast du mit Verdünnung sauber gemacht? Verdünnung greift doch den Lack an.
Teer geht unter anderem mit Diesel weg. Das hätte den Lack nicht angegriffen.
Habe ich probiert, nur leider hat es nicht funktioniert.
Alles anzeigenDas ist ja wohl echt schief gegangen mit der Teer/Schlamm-Tarnfarbe...
....Beileid, mich würde das auch voll annerven (wobei es bei sonora-metallic farblich etwas besser passen würde...).
Ging es denn weg? Und wenn ja, wie?
Bei einer Umlackierung würde ich das orange des M3 empfehlen.
Mitfühlende Grüße
MaxJ30
Moin,
ne zum Glück muss der Wagen nicht lackiert werden, da wo er neu lackiert war hat er keine Schäden. Auf dem Dach sind Schäden vorhanden die gehen mit polieren aber weg. Ich habe den ganzen Wagen komplett mit Verdünnung sauber gemacht auch den Innenraum ging auch alles weg, nur leider ist der Innenraum teilweise kaputt und insgesamt habe ich 12 Stunden gebraucht das Auto sauber zu machen. Der Schaden muss mir nun ersetzt werden und der Lack muss nachdem man mit Verdünnung daran gearbeitet hat komplett angeschliffen und auf Hochglanz poliert werden was nochmals paar Stunden in Anspruch nimmt.