Beiträge von Clodekaiser

Danke dir . Werde versuchen da ran zu kommen . Wie hat sich das bei dir bemerkbar gemacht . Bei mir ist es irgenwie komisch wenn ich starten will meinste gerade das die Batterie Leer ist langsames Orgeln danach hab ich ein ruckeln wenn ich etwas Gas gebe ist es so gut wie weg. Macht er aber nur wenn es so 0- 6 Grad sind wenn ich ihn mittags starte ohne Probleme alles wie es soll .

Danke dir turbo ralle habe das teil von unten in ner Stunde aus und eingebaut .Und das ganze mit Bratwurst Finger:)
    Fehlerspeicher gelöscht mit bmw hat einkaufen gefahren nochmal ausgelesen kein Fehler mehr vorhanden . Werde ja morgen früh sehen was er anstellt der bomber . Danke dir für deine Hilfe

So Männer
    Hab das teil in ner Stunde getauscht . Von unten eigentlich auch mit Bratwurst Fingern machbar:) . Von oben hätte ich das nie im leben hinbekommen. Fehlerspeicher mit bmwhat gelöscht kein Fehler mehr vorhanden . Morgen früh weiss ich mehr wie die Kiste sich verhält . Danke allen für die Tips .

Danke dir . Werde versuchen da ran zu kommen . Wie hat sich das bei dir bemerkbar gemacht . Bei mir ist es irgenwie komisch wenn ich starten will meinste gerade das die Batterie Leer ist langsames Orgeln danach hab ich ein ruckeln wenn ich etwas Gas gebe ist es so gut wie weg. Macht er aber nur wenn es so 0- 6 Grad sind wenn ich ihn mittags starte ohne Probleme alles wie es soll .

turbo ralle . Bei mir stehen alle 4 glühkerzen im fehlerspeicher. Die wurden aber vor etwa 7 Monaten erneuert . Könnte dann eigentlich nur das Steuergerät sein . Also von oben kommt mann ran wenn mann Geduld hat ? Sehe da am ol mess Stab so einen schwarze Kiste mit einer Art barcode drauf
    Meiner ist ein e91 320 d Baujahr 3.2006 Danke dir

Hallo Gemeinde
    Suche an meinem 320 d e91 Baujahr 2006 das vorglühsteuer gerät . Fehlerspeicher spricht das alle 4 glühkerze einen Fehler haben . Diese wurden im Sommer aber erneuert . Was könnte noch den Fehler verursachen gibt es ne Sicherung oder ein Relais . Danke euch