schick schick bruder^^
Beiträge von data
-
-
ja besten danke an alle für die beiträge, werd mir bei atu die rallystreifen holen....
In meinen Augen passt es nicht zu silber
- müsste man live sehen .
in meinen schon
weil alles andere am auto auch schwarz ist,wenn ich silber/rosa mache muss ich wohl die innenausstattung auch rosa machen sonst ergibt das kein konzept...zu viel aufwand weil ich das auto jeden tag brauche und deshalb auch nicht lackieren werde...und wenn ich morgen blaue folie haben will oder parkschaden usw..dann ist das kein aufwand
Uwe du solltest dir mal ein neues Farbkonzept überlegen bei den ganzen "Nachmachern"
stell mal deinen monitor ein...das mit den rally streifen war nen scherz^^werd es wohl machen glaub ich...design werd ich noch grübeln müssen ob nur schwarz oder noch was drüber kommt ...
cu dreas
-
hallo,
brauche mal dringend eure meinung, kann mich einfach nicht entscheiden folie ja nein? CONFUSED
-
ja direkt nach einbau...werd sonntag 700km fahren wenn gutes wetter ist werd ich nen aktuelles bild machen....ja die front is gut geworden musste aber ne menge anspachteln 1cm zu kurz am radhaus ,radien nach arbeiten usw... naja für 140€ ganz gut....
-
ja felgen zu klein irgendwie, vorne musste ich ein wenig die radhausschale eindrücken mit heissluft...hinten haben sich die federn noch ein ganzes stuck gesetzt und es schleift nur rechts, warum auch immer ...dämpfer defekt??
-
endlich sind Felgen, Federn, Aero Frontspoiler montiert
-
hi,
wann sollte den die Hochdruckpumpe getauscht werden? gibts da ne liste oder so etwas ,wann man was wechseln sollte?
greetz
-
die felgen sind 8,5x19 ET35 und 9,5x19 ET35 ..reifen vorne 235/35, hinten 255/30 ,
-
na da bin ich ja schon mal beruhigt ,von den positiven stimmen...
DOMMSAU , Motor geht so, hätte 335 nehmen sollen
@ukarst , Tiefer wollt ich nach den Felgen machen um zu sehen was da geht^^ halt nen gutes mittelmaß...
jagi-martin , Felgen hab ich gekauft bzw. sie sind schon da ...konnte sie nur noch nicht life anschauen (liegen in Dland)
mal schauen wie sie auf nen silberen wagen wirken
-
Da ich ihn ja schon ne Weile hier angemeldet bin, und ich mein möÖp noch nicht Vorgestellt habe....und Endlich ne schicke Kamera besitze
Daten:
- BMW E92 330d
- 231 PS
- Erstzulassung: 11/2007
- Titansilber MetallicAusstattung
- Multifunktion für Lenkrad
- Innenspiegel automat abbl.
- Ablagenpaket
- Navi Business
- PDC hinten
- Regensensor
- Leder schwarz
- Klimaautomatik
- TempomatFelgen / Bereifung
- Winter: Sternspeiche 159 / Vredestein, 225/40R 17"
- Sommer: LS Elegante Nero / VA 8,5x19 ET35 235/35 HA 9,5x19 ET35 255/30Geplante Änderungen
- Soundsystem (etwas mehr druck)
-Aero Frontlippe
- Heck in 335 optik
- Scheiben Tönen
-Bremssättel Rot
-Tiefer(Eibach ProKit)
-LED Marker(KONGA)
- Inneraum + Kennzeichen LED
-19 zoll FelgenFelgen Montiert
felgen1.jpg felgen2.jpgAero Spoiler Montiert
aero.jpgDach Foliert
dach1.jpg dach2.jpg