Beiträge von Ranger

Hab bei meinem Touring in der Farbe schwarz Uni auf der Motorhaube auch massive Lackschäden! Der klarlack ist gerissen, und man sieht zum Teil auch die Grundierung! Also direkter anruf bei BMW München bringt was?
    Mein Händler meinte das ich da fast keine Chance hab, den es sieht aus als hätte sich Vogelkacke eingebrannt, und da gibts nix. Das hat man davon wenn man einen Vorbesitzer hat dem ein volgekacktes Auto egal ist.....

Also Ich töne meine Scheiben selber. Am besten nen Satz z.B. CFC Passformfolien kaufen, und in 2 Stunden ist die Sache gegessen! Das anbringen ist nicht schwer, und mit den zugeschnittenen und vorgewölbten Folien gehts wirklich super!
    Wenns is, einfach mal melden bei mir, kann evtl günstige CFC Folien besorgen.....
    Ach ja, und fürn E92 hätt ich sogar einen Passformsatz fon CFC da, da ich leider bei der Bestellung nen Zahlendreher drin hatte, und ich so zuerst die falschen bekommen hab!

Hallo, hab die Felgen seit Freitag auf meinem Schwarzen E91 drauf, sehen Super aus!
    Hab 4x 235/40/18er Reifen drauf, hinten 30mm Distanzscheiben auf der Achse, und meiner hat halt die Sportliche Fahrwerksabstimmung ab Werk, heist 2 cm tiefer.
    Find sieht wirklich geil aus, und ich hab den Vorteil das ich die Reifen durchtauschen kann ;)

Bilder kommen noch....

MFG Matthias

Hallo, kann man bei einem E91 Bj 2006 beheizbare Aussenspiegel nachrüsten?
    Reicht es einfach die Spiegelglässer zu Tauschen, Sind die Kabel schon alle verlegt?
    Wie funktionieren die Spiegel? sind die immer an?
    Was brauch ich alles?

MFG Matthias