Beiträge von N70
-
-
Morgen,
ich hatte meinen am Donnerstag in die Werkstatt gebracht, weil er total ruckelte, der nette Mitarbeiter bei meinem Freundlichen sagte mir
auch direkt das es die Zündspulen sind! Und das es seid Montag ne Rückrufaktion gäbe und ich eh jetzt bald Post bekommen hätte!
Hab ihn gestern wiederbekommen, und ich glaub er läuft viel besser als am Anfang!Irgendwie hab ich das Gefühl meiner verbraucht jetzt weniger, kann das auch mit den Zündspulen zusammen hängen?
Hatte noch kurz mit meinem Verkäufer gesprochen als ich den Wagen vorbei brachte, er wußte auch von der Rückrufaktion, aber soweit
er weiß gibt BMW die Zünspulen noch nicht raus? Hm? -
Was ein Glück bezahlen die Versicherungen nur die üblichen Stundensätze.
stimmt nicht, als mir einer hinten drauf gefahren ist wollte mir die gegneriche Versicherung das auch erzählen, habe denen gesagt das
ich den wagen beimmeines Vertrauen abgeben werde, habe dort eine Abtritserklärung unterschrieben und alles wurde übernommen,
sammt Leihwagen!! -
-
Mein Beileid!!
Hoffe ist nicht noch mehr am Wagen kaputt gegangen!!!!Hattest du denn Felgenschlösser drauf? Bringen die überhaupt was?
-
Morgen!!!
-
Wann hast du es denn probiert? Glaub über 4 Grad oder so läuft die SH nicht wenn ich mich nicht irre!
-
Endlich, wir haben ihn bekehrt!!!!
Doch nicht!! -
Endlich, wir haben ihn bekehrt!!!!
-
Du brauchst ihn ja nicht rausdrücken, ist ja nicht eingerastet!
Nur kurz in eine beliebige richtung tippen und schon ist er aus!!
Kann eigentlich nicht so schwer sein? Und warum reicht dir 3mal blinken auf der AB nicht? Ist länger als 2sec!Thilo: aber nur knapp!