Hi zusammen
Es ist der Verschluss der Ölleitung und da ist wohl der O Ring durch, hoffe bekomme ich einzeln
hat die ca. Maße Innendurchmesser 14 und Außen ca. 19 mm
Schaue Morgen mal beim Freundlichen vorbei
Dauni
Hi zusammen
Es ist der Verschluss der Ölleitung und da ist wohl der O Ring durch, hoffe bekomme ich einzeln
hat die ca. Maße Innendurchmesser 14 und Außen ca. 19 mm
Schaue Morgen mal beim Freundlichen vorbei
Dauni
Hi zusammen
Uff ich verliere ganz schön viel ÖL am Wärmetauscher vom Automatikgetriebe.
Nun wollte ich mal fragen ob jemand in das Bild rein schauen kann und mir ev vorab sagen kann was ich für Ersatz Teile brauche.
Es ist Undicht am Anschluss vom Tauscher und dem Plastikteil. Habe mal geschaut habe dieses Teil aber nicht gefunden zum nachkaufen.
Ist das ein Adapter oder so was?
Bitte um Unterstützung danke
Danke
Hallo
Wollte nur kurz schreiben das mein CID das macht was es machen soll habe ein "neues" original Kabel besort und nun is es gut
Echt der Hammer der Unterschied der Display vom CCC und CIC bzw das CIC ist echt cool.
Aber leider habe ich ein weiteres Problem
Das CIC kam vor codiert is soweit auch alles oki: Nur habe ich bei meinem die TCU raus geworfen und ne Mulf2 High eingebaut um USB Musik zu hören.
Das hatte ich ihm auch geschrieben TCU raus Mulf2 rin, aber ich habe nicht erwähnt das ich USB nachgerüstet habe somit kann ich nicht auf meinen Stick zu greifen.
Öööhm kann mir bütte jemand sagen was ich da noch codieren müsste?
Das währ echt net
Und dann noch habe ich das Info Display codiert. Erscheit nun auch unter Einstellungen.
Aber ich kann nichts anzeigen lassen Weder Ankunfszeit noch km zum Ziel usw.
Geht das Prinzipiell nicht weil ich einen E92 2007 habe oder muss ich da noch was codieren ?
Danke Dauni
Hi
Kann es sein das ev. das CID defekt ist ? Weis jemand was das CID anzeigt wenn es kein Signal bekommt ?
Also mein ist Komplett rot bzw. rötlich. Egal ob das Video Kabel steckt oder nicht steckt. Für ne kurze Zeit.
Wenn ich per Sprachsteuerung auf Split Screen umschalte wird es rot für ca. 8 Sekunden und dann denke ich mal geht es aus.
Weis das jemand ?
Danke Dauni
P.S. Hat auch jemand ne Ahnung wie viel Spannung ankommen müssen über den anderen Stecker 12V oder 5V ?
Hi Danke dir
Sorry hab mich falsch ausgedrückt.
Ich meinte das Videokabel.
Wenn die Bezeichnungen am Anschluss des CIC und CID pro Pin gleich währen würde ich das Kabel danach löten.
Z B Signal "a" oder "Rot" oder so
Danke Dauni
Und ne Pinbelegung des Anschlusses am CIC bzw CID finde ich auch nicht dann könne ich es vermutlich auch wieder hin bekommen denke ich mal.
Oh man und der Rest war alles so Problemlos zum Umbauen. Na ja die Soundanlage muss ich leider auch noch umpinnen hat aber noch Zeit.
Habe ich eben gemacht alle 4 sind durch keine geht mehr bis auf die Masse
Schaut auch komisch aus war schon mal gelötet, ob die Leitung Original ist hm...
Hi,
Ich glaube so im nach hinein hab ich Mist gebaut und zu stark am Kabel gezogen ( Frag bitte nicht )
Aus diesem Grund würde ich er gerne durchmessen.
Danke
Hallo
Ich habe mir CIC Heute eingebaut aber das CID ist nur kurz rot beim einschalten und geht dann verm. wieder aus.
Habe den Fehlercode ausgelesen = 00a468 Videoleitung CID defekt.
Radio und Sprachsteuerung usw. geht.
Kann mir jemand von euch sagen wie die Leitung verschaltet sein muss ?
( und was ist das für neu Videoleitung mit 4 Adern ? )
Danke Dauni
Hi
Jie pie ei jeh hat geklappt der Fehler kommt bisher nicht mehr
Danke