NICHTS mach ich selber - wozu ist die Werkstatt denn sonst da - außerdem ist dies die perfekte Möglichkeit, um mal für einen ganzen Tag evtl. ein gewünschtes Modell in die Finger zu bekommen
Beiträge von hutzliputz
-
-
Wieso ist der N53 kein sauger???
Weil es doch einer istDiese Behauptungen immer
Also ich würde auch definitiv auf einen 30er warten... Wenn man wirklich gerne äußerst sportlich unterwegs ist, fährt man auf lange Sicht wirklich um Längen besser mit Magerausstattung und dickerem Motor. Stelle ich grad selber schmerzlich fest
Was zaubert dir bei einem BMW denn mehr lächeln ins Gesicht? Die Beschleunigung bis auf 260 +x oder die ultrakrassen Gimmicks die so angeboten werden... Diese Frage gilt es zu beantworten und du weißt ob 25er, 30er oder Porsche Turbo
Es führt eigentlich eh kein Weg am "M" oder anderen Marken vorbei, wenn man gern schnell fährt - alles andere ist Durchschnittswischiwaschi - egal ob 320i oder 335i - alles Einheitsbrei
-
Heute mit 18 Tonnen am Irschenberg und anschließender Passstraßenfahrt auf 320 km einen Durchschnitt von 38,6 L / 100km
Und nun der ultimative Vergleich zum X6 M Hamann: auf ähnlicher Distanz ein Durchschnitt von 32,5 L /100km
Wusste doch, dass BMW nur Sparwunder produziert -
ich hab nedmal an dunst wo memmingen ist...
euch is aber schon kla dass jeder a bissal fahren muss, und dass nich jeder ne anreise von 10 km haben kann...
Das is klarMM sind immerhin auch schon 60km...
Kartfahren hört sich übrigens gut an -
1. Uffz Bauer - Friedenstr in 86179 Augsburg
2. Factionz - 87772 Pfaffenhausen, die Straße sag ich hier ned
3. Mexx82 - 89168 Niederstotzingen
4. autchyryon - 73527 Schwäbisch Gmünd
5. Red Hooter - 74582 Gerabronn-Amlishagen
6. Jaky - Augsburg/Ulm/Günzburg
7. Hutzliputz - 87544 Blaichach - MM / Ulm
8.
9.
10.
Wenns Richtung Memmingen ginge wäre ich regelmäßig anwesend
-
Die 1,5 Stunden Fahrt
-
soo... nun siehst du ja, dass das Bild doch ein wenig differenzierter ist. Es finden eben nicht alle kacke und unpassend bei einem ach so edlen 3er... Je länger ich mir gerade das Bild aus Post 1 anschau, desto besser gefällts
-
OK OK ist gestorben
. Dann eben Tieferlegung
( wie viel Zentimeter sind OK ).
Mich würde mal interessieren, wie man zu so einem schicken, teuren Wagen kommt ohne eine Entscheidung vertreten zu können
Wenn dir die Flügeltüren gefallen, dann schlag zu (ich finds wie gesagt bei deinem genial) - wenn du eine Tieferlegung möchtest, so what... Leg los und präsentiere Ergebnisse
-
Hmm - bei deiner Kiste könnte ich mir das gut vorstellen
-
Anfang Feb. dann aber bitte unter der Woche - dann bin ich auch am Start