Hallo will bei meinem E91 eine Rückfahrkamera anschließen. Hat jemand einen Schaltplan von den Rückleuchten oder weiß jemand welche Farbe der vom Rückfahrscheinwerfer hat.
Beiträge von Tessi77
-
-
Ich könnte dir Helfen, habe mir vor einem Viertel Jahr das Performance Lenkrad gekauft und habe mein M-Lenkrad jetzt im Keller liegen.Die Schaltwippen habe ich am neuen Lenkrad dran.Airbagmodul ist auch nicht dabei. Wollte es bei E-Bay los werden hat aber nicht geklappt.Wollte so 150,- Euro dafür haben. Wenn du du interesse hast Schreib mir eine E-mail an marcus.tessner@t-online.de , dann können wir alles weitere besprechen.
-
Hallo hat jemand Erfahrung mit einem Fox Endschalldämpfer bei einem Diesel.Habe einen E91 335d.Es geht mir nicht so um den Sound, weiß das das beim Diesel nicht so Prall ist.Mich interresiert die Optik und ob es Probleme mit der Motorsteuerung geben kann, wegen veränderung der Abgasanlage.
-
Bräuchte mal eure Hilfe!
Meine Heckscheibe lässt sich nicht mehr getrennt öffnen.Weis von euch jemand vorran das liegen kann.Vielleicht ist sie angefroren will aber nicht mit roher Kraft bei.
-
Kauf dir doch eine für 2010.Die sind schon an der Grenze erhältlich und das hast auch gleich eine fürs nächste jahr.
-
Geht das auch beim 335d?
-
Sieht richtig gut aus das Teil.Weist ob es ihn auch für den E91 335D gibt.Vom Preis her sehr interessant, kostet schlieslich nur die hälfte vom eisenmann.
-
Hallo
will bei meiem 335d die scheiben mit Folie tönen lassen, hat einer von euch eine Ahnung was das ungefähr kostet.
-
-