Zündspulen ist ein bekanntes Problem beim N52.
Vorallem die hinteren Kerzen sterben oft den Hitze Tot.
Beiträge von yannick_und_so
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Kann man die Adaptionswerte selber löschen oder nur beim freundlichen?
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Einige Seiten zuvor wurde von 2 unterschiedlichen CDV berichtet.
Ich hab wohl die Variante verbaut bei der keine Verjüngung drin ist.
2 Fragen:
Stimmt es das 1 CDV mit Verjüngung und das andere ohne ist?
Wenn ich ein CDV ohne Verjüngung hätte würde doch ein Weg lassen nichts bringen oder?Danke euch
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Auch wenn das hier schon etwas älter ist.
Hat noch jemand Air Scoops für mich?
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Super danke für die Info.
Weißt du auch welches Stück das ist bzw gibt es ein geeignetes Stück zu kaufen irgendwo? -
Genau das denke ich mir auch.
Habe einen N52B25 und werde nen Esd von einem N53B30 nehmen.
Gibt es da Probleme beim Anbau?
Der ist abgeflext.
Würde den einfach dran schweißen und gut ist.
Oder? -
Ok Ihr habt mich überzeugt
Werde wohl diese Woche einen kaufenDanke euch
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Ist ein 330i Esd auf einem 325i im Innenraum deutlich lauter?
Da ja die Klappe dauerhaft offen ist?
Fahre oft Langstrecke und will nicht das es dann stört. -
Genau so wars von mir auch gemeint
Werde ich mal versuchen mit 20mm auf der HA.
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Ach verdammt, ich meinte natürlich vorne so lassen und hinten spurplatten drauf.
Sorry habe mich falsch ausgedrückt