Beiträge von C0up3

Es wurde nichts geklaut, daher zahlt die Versicherung nicht... Schloss ist günstiger als die SB bei der Teilkasko... Manchmal frage ich mich echt wofür ich die Prämien zahle...

So habe es heute versucht... Keine Chance!

Was mir heute aufgefallen ist, ist das die Bluetooth Verbindung mitten im Gespräch unterbricht. Am Handy liegt es definitiv nicht... Habt ihr eine Ahnung woran das liegen könnte?

Ich habe hier mal was von "MULF" gelesen, was auch immer das ist (Steuergerät für Radio, Navi etc.????)

Hallo zusammen,

vor 4 Wochen wollte man mir meinen E92 BJ 2008 (335d) klauen. Schloss wurde aufgebohrt und Fenster + Schiebedach sind dabei komplett aufgegangen. Natürlich hat es in der Nacht geregnet... Ganze Auto war von innen Nass!

Seit dem habe ich sehr schlechten Empfang mit meinem Handy. BMW findet nichts bzw. will mir weit über 1.000€ abnehmen um "mal zu gucken". :cursing:
    Was könnte es sein? Radio läuft, telefonieren kann ich auch nur nach 2-3 Minuten klingt es so als würde ich unter Wasser sein, es blubbert. Wenn es nicht blubbert, dann rauscht es wie blöd. Navi ist auch kurzzeitig ausgefallen, läuft aber wieder.

Können die Kontakte, Steckverbindungen oder sonstiges durch das Wasser korodiert sein? Sehr wahrscheinlich, oder!? Kann nur das Mikro betroffen sein? Wenn ja wo sitzt das.
    Was kann ich tun ?!? ?( ?(

Bin für jeden Tipp dankbar!

Gruß

dann muss ich mir wohl ein anderes auto kaufen was bisschen mehr bums hat als der 335d :D :P
    Habe noch einen 535d xDrive BJ 01/14 in der garage aber das kann man nicht vergelichen...

es gibt ja nichts schöneres als einen mit power vollgestopften diesel.... 286PS und 580NM sind ja auch ne ansage aber es reicht nach 164.000 nicht mehr....

immer diese scheiß luxusprobleme.... X(

ich werde mir nochmal gedanken machen. die meinungen gehen ja wie immer auseinander.
    Danke euch für die Tipps !

JP Performance rät mir davon ab.....

ich finde halt keinen der es macht ohne bauchschmerzen, so zumindest die aussagen der tuner....

ich finde es sehr schwierig mich zu entscheiden, da ich kein bock habe den wagen für mehrere hundert € zu tunen und hinter für mehrere tausend zu reparieren.... 8|

by the way... bin blutiger anfänger auf dem gebiet tuning !