Hallo,
wie gesagt suche ich einen Codierer im Raum Stuttgart und Umgebung - sollte nicht allzuweit weg sein. Möchte meine LCI Heckleuchten für mein E92 Coupe codieren lassen und evtl. noch anderes.
Wer kann mir weiterhelfen?
Gruß und Dank
Eggi
Hallo,
wie gesagt suche ich einen Codierer im Raum Stuttgart und Umgebung - sollte nicht allzuweit weg sein. Möchte meine LCI Heckleuchten für mein E92 Coupe codieren lassen und evtl. noch anderes.
Wer kann mir weiterhelfen?
Gruß und Dank
Eggi
Hätte auch gerne die LCI Heckleuchten - steht die Sammelbestellung noch???
Passt zwar nicht ganz zum Thema: Aber woher bekomme ich am günstigsten die LCI Heckleuchten für mein E92 Coupe?
Gruß und Dank
Eggi
Danke für Eure Antworten. Also laut Gutachten sind es wie gesagt M12x1,5, Schaftlänge 36mm SW17 mit Kugel Durchmesser 24mm. War heute beim Reifenhändler, der hat mir folgende aus seinem Katalog gesucht: M12x1,5 Schaftlänge 35mm SW 17 mit Kugel. Die genaue Bemaßung der Kugel stand nicht dabei - nehme an diese werden dann alle gleich sein oder? 2,20€ pro Stück + Dummensteuer... Kann sie morgen abholen, dann werde ich mal schauen ob die gut anliegen. Der 1mm die die Schrauben kürzer sind wird wohl nichts ausmachen oder?
Eggi
Ja werds mal versuchen. Von den Maßen her müssten die Räder ja auf meinen 335i passen - konnte aber nichts im Netz finden! Nur in 18 Zoll ???
Hat die evtl. jemand auf seinem E92?
Gruß und Dank
Eggi
Hallo,
wie gesagt möchte ich auf Ronal Alufelgen R41 trend mattschwarz in der Größe 8x17 Zoll ET35 mit 225/45 R17 Reifen umsteigen. Passen hier meine original Radschrauben (E92, 335i)? KBA Nr. der Felgen: 45651
Gruß und Dank
Eggi
P.S. Wenn nicht, woher kann ich spontan die passenden Radschrauben kaufen?
Hallo zusammn,
bin mir jetzt nicht sicher - die einen sagen ja die anderen nein.
Mein E92 ist Baujahr 8/2008. Würde gerne auf die LCI Heckleuchten umrüsten. Kann man das nur Codieren lassen oder benötige ich ein anderes Fußraummodul? Und wo kann man günstig eine Bestellung aufgeben?
Gruß und Dank
Eggi
Hallo zusammen,
habe momentan die rial salerno Felgen in 17" als Winterbereifung.
Bin am überlegen, ob ich diese schwarz matt bzw. Glanz lackieren soll. Hat jemand evtl. diese Felgen auf seinem weißen e9x? (E92 wäre natürlich noch besser)
Gruß und Dank
Eggi
Danke für die Glückwünsche. Hehe... Wird auf jeden Fall ein Software Update durchgeführt? Sehe ich das evtl über den Bordmonitor? Mal schauen ob ich was merke!
Gruß und Dank
Eggi
Wen es interessiert: Autohaus und Europlus haben alles übernommen.
Also doch 0€!!! So muss es sein. Was kostet eigentlich eine Garantieverlängerung der Europlus?
MfG
Eggi