Ich habe bei dem Test ebenfalls 4 von 5 richtig erkannt, zumeist an den Höhen, dafür habe ich irgendwie eher ein Gehör...
EDIT: Wohlbemerkt am Laptop mit Bose MIE2 Headset
Ich habe bei dem Test ebenfalls 4 von 5 richtig erkannt, zumeist an den Höhen, dafür habe ich irgendwie eher ein Gehör...
EDIT: Wohlbemerkt am Laptop mit Bose MIE2 Headset
Wieviel mm sind es denn?
Man müsste es mal fertig sehen...
Naja, ich bin auf den ersten richtigen Schnee gespannt
Man merkt jetzt schon sehr gut, wie er in jeder Kurve beim beschleunigen heraus zieht.
Die Traktion ist um Welten besser, war letztens selbst leicht erschrocken
Einen kleinen Drift habe ich auch schon gemacht, aber da muss ich noch ein wenig üben. Die Automatik macht es einen da nicht ganz so leicht...
Preislich ist das ganze natürlicht nicht ohne, da zu mindestens die 30d mit Automatik ein verschweißtes Differential haben. Bei den anderen weiß ich es nicht.
Das ist Schade.... Original Ringgröße wäre echt geil...
Sind denn die Ringe gleich groß? Also deine und die vom E90 LCI?
Schade, finde das Originale Design am Besten...
Wie schaut es denn mit den E90 LCI Ringen aus? Der äußere ist ja offen...
Jain, nicht ganz. Meinen Felgen ist die Bremsstaubentwicklung nicht ganz egal....
Zu 95% möchte ich mit der Anlage ja auch normal fahren, aber zu den restlichen 5% eben auch mal etwas sportlicher...
Welche kann man da empfehlen? ATE Ceramic fällt ja auf der VA aus, leider. EBC? Wenn ja, dann Green, Red, Black?
Gibt es noch andere Empfehlenswerte Hersteller? Habe schonmal nach Federo geschaut, aber keine relativ bremsstaubarmen gefunden...
In diesem Thread geht es aber um die Performance Bremsanlage, also 338mm.