das passt hier aber nich rein....
wow echt?
anstatt hier klug rumzusch..reiben könntest auch meine Antwort beantworten oder einfach ignorieren!
so bist du nicht besser als ich
sry (an Mods)
das passt hier aber nich rein....
wow echt?
anstatt hier klug rumzusch..reiben könntest auch meine Antwort beantworten oder einfach ignorieren!
so bist du nicht besser als ich
sry (an Mods)
Servus Jungs!
Kann mir jemand sagen auf welchem Fahrzeug meine M-Federn aus dem 320d VFL Bj. 2006 sonst noch passen würden?
Vielen Dank im Voraus für die Antwort!
MfG,
Sergej
Das ist der Partikelfilter, er wird bei höheren geschwindigkeiten übermäßig heiß.. die Motorelektronik nimmt die Leistung weg, um den schneller abzukühlen und den Motorschäden vorzubeugen
woow, was sehe ich da? )))
bin auch neidisch! ein sehr schicker Wagen!
Glückwunsch
bin sehr zufrieden mit Wintersport 3D.
der Verschleiß ist gar nicht so hoch wie hier beschrieben, fahre schon 2 Winter damit rum und es sind noch gute 6mm Profil übrig (205 Breite - 20D Motor).
Kauf sie lieber jetzt! Würde nicht abwarten bis der Preis dank steigender Nachfrage in die Höhe schießt
www.reifen-vor-ort.de (billiger gehts glaub nicht..)
S1 ist mein aktueller Reifen (225/255 - 19) - das Lenkverhalten ist wirklich nicht so direkt wie bei RFT's, man spührt auch in den Kurven, dass S1 keine verstärkte Seitenwand haben und sich ein wenig verformen, was einem das Gefühl der Schwammigkeite verleihen mag... andererseits haben die Reifen aber viel mehr Grip in den Kurven als die Bridgestone RFT's (beide gefahren) besonders bei Nässe. Das Gefühl kenne ich, man gewöhnt sich aber schnell daran, außerdem sind die S1 leichter, laufruhiger, und nicht so hart wie RFT. Fahre VA - 2.7; HA - 3.0. Fazit: mehr als zufrieden!
wie soll man bitte bei einem driftenden Auto die Kennzeichen lesen können?
es war bestimmt keine Oma mit der Brille...
aber wen soll der Lärm durch die quitschenden Reifen noch belästigen??
ich würde antworten: "Mein Auto kann nicht driften, es ist nur ein Diesel! Ich war das nicht!"
Querlenker hinten quietsch seit zwei Wochen
das ist kein querlenker - benutze die Suche, da hilft dir ne Spritze Öl und alles ist weg (war bei mir so)
320d - 166Tkm - 0 Prob. (toi toi toi)
Originale 163 ps + K&N Luftfilter
Grundierung geht ja noch, aber vor dem Lackieren muss man die auf jeden Fall anbauen und ggf. anpassen!