Habe noch ein Meter übrig ... bei Interesse PN an mich
Beiträge von Ljoha
-
-
Hab noch 2x 1 lfm rumliegen... falls einer noch was sucht... bei mir melden!
-
Hätte noch 2 lfm ohne Prägung übrig. Falls einer nicht warten will, kann sich bei mir melden. Hatte mal zuviel bestellt. Mfg
-
Hey Leute,
habe die Fussraumbeleuchtung wie beschrieben an Pin 35 angeschlossen. Leider funktioniert es nicht. Muss evtl. Doch was codiert werden?
Vielen Dank!
Pin 35 ist richtig! Codiert muss 100% nichts. Masse ebenfalls angeschlossen? Alles richtig verkabelt?
-
Hätte auch noch 2 lfm über. Bei Interesse PN
-
Habe meine unten verbaut... muss fixiert werden und ist extrem schwer diese gleichmässig zu fixieren. Sieht aufjedenfall dezenter aus... aber kommt auch irgendwie schlechter zur Geltung als oben... überlege es jetzt oben zu verbauen (habe sie jedoch bereits gezürzt, evtl schon zuviel für oben).
so schauts bei mir aus
-
1. BMW-E91 RSL89 1lfm mit Prägung? Ja
2. Boeller 11 2lfm mit Prägung? Ja
3. Pepe_335i 1lfm mit Prägung? Ja
4. Denis86 1lfm mit Prägung? Ja
5. MW89 1lfm mit Prägung? Ja
6. Genry 2lfm mit Prägung? Ja
7. D.S.P. 1lfm mit Prägung? Ja
8. Punisher29 1lfm mit Prägung? Ja
9. cotanax 1 lfm mit Prägung? Ja
10. Ljoha 2 lfm mit Prägung? 2x NEIN (wenn bis August da) -
Die ersten probleme treten auf. Gestern und vorgestern ging noch alles. Heute die ersten anfälle. Zumindest bei einer leiste schwankungen. Schaltet sich ein und aus.
Sonst wer probleme ?Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
das liegt daran dass die schlecht verlötet sind und durch das biegen entstehen bruchstellen... dass ist bei mir passiert und bei dir sicherlich auch... musst du neu verlötet... hast deswegen ein wackler jetzt
-
Heyirgendwie komme ich nicht an die Massekammerklammer. Dieses Fußstütze da links stört. Wie bist du den dran gekommen ?
Habe das Gaspedal bei mir abgeklemmt und abgeschraubt... dadurch kann man die Verkleidung inkl. Fußstütze besser wegziehen... dann irgendwie Kopf da rein stecken ( mit Taschenlampe
). Jedoch hatte ich kein Steckplatz mehr in der Masseklammer. Habe dann per Stromdieb das Kabel an ein anderes drangeklemmt.
-
PIN 35 vom FRM Stecker das eine Kabel und das andere Kabel an die Massekammklammer hinter dem Teppich im Fahrerfussraumbereich. Bei mir hat alles Sofort geklappt. Die beiden Fussraumbeleuchtungen per Kabel verbinden.