Ich hatte einen ähnliche Fall vor ein paar Jahren. Dort kam ein Gutachter der gegnerischen Versicherung zu mir und hat den Schaden aufgenommen und mir dann aber geraten, den Schaden einfach bei BMW beheben zu lassen. Das hab ich dann auch so gemacht. Der Schaden war letztenendes auch deutlich höher, als der Gutachter veranschlagt hat. Falls du für dich noch etwas Geld rausschlagen willst, kannst du, wenn du die Möglichkeit hast auf den Leihwagen verzichten. Dann bekommst du pro Tag Ausfall die Kosten für den Leihwagen erstattet. Bei mir waren das damals 110,- abzügl. Mehrwertssteuer. Bei 7 Tagen hat sich das gelohnt.
So hättest du einen ordentlich behobenen Schaden ohne große Rennerei und trotzdem ein paar Euros auf die Hand.
Beiträge von tiga_81
-
-
Also der 335i ist erstmal raus. Von der Austattung her sind es doch zu viele Kompromisse, und eigentlich wollte er auch lieber einen N55. Da lohnt es sich nicht so weit zu fahren. Wenns was neues gibt, frag ich euch nochmal.
-
Ich werde da gleich mal anrufen und nach der Nummer fragen. Wenns so ein Auto aus so einer Vermietung ist, wäre das natürlich nicht gut.
-
Ein Bekannter von mir ist auf der Suche nach einem 335i Coupe. Der Markt ist ja derzeit recht übersichtlich. Jetzt hat er den hier gefunden.
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=200776602
Das Problem ist nur, daß der Händler 500km entfernt von uns ist. Hat jemand schonmal Erfahrungen mit dem Händler gemacht? Ich bin morgen etwas unsicher, wie seriös das ganz ist. Der hat auch nur 3 Fahrzeuge im Angebot.
Ich hoffe, ihr könnt uns helfen. -
Du solltest vielleicht auch noch drauf achten, wieviel L/Min Luft dein Kompressor liefert. Die meisten kleinen Kompressoren haben nämlich zu wenig Durchsatz. Da bringt dir dann auch der beste Schlagschrauber nichts...
-
Ich komm noch nach, wenn ich früh genug wieder zurück bin...
-
Ich muß mal sehen, ob ich es schaffe... Wir sind Sonntag erst noch unterwegs. Aber ich werd mir Mühe geben!
-
Der iPod Anschluss liegt normalerweise im Handschuhfach und wird an den Wechsleranschluss gelegt. Gesteuert wird der iPod dann auch über die Wechslersteuerung. So wars zumindest bei meinem e90 VFL mit Navi Professionel.
-
Was auch zu empfehlen ist, ist durchsichtige Scheinwerferfolie
die verdeckt alle kratzer und steinschläge
entweder selber machen oder beim folierer machen lassen
Hast du denn ne Bezugsquelle für solche Folie? Ich hab bis jetzt nur getönte Folie gefunden. Das macht sich ja beim Tüv bestimmt nicht so gut!
-
Ich kann den Hankook sehr empfehlen. Von der Laufruhe her hab ich noch keinen besseren Reifen gefahren. Von der Haltbarkeit war der auch ganz ordentlich. Wenn du so viel Autobahn fährst, ist das ja auch nicht gerade uninteressant...