...war das eine antwort auf mien farge?
Beiträge von fredsfs
-
-
servus!
frage an die fachleute hier: Gehen auch die?
2x (Vorne) 8J x 19 Zoll H2
Reifen Größe (Vorne) 225/35 ZR19 88 Y
2x (Hinten) 9J x 19 Zoll H2
Reifen Größe (Hinten) 255/30 ZR19 91 Y
ET 40
Gruss und danke!
-
hi!
macht meiner auch...(aber leise). Ist aber wetter- / temperaturabhängig... wenns wärmer ist, mehr... Und von der fahrgeschwindigkeit.
gruss
-
servus!
Privatverkauf ohne umtausch, rücknahme oder gewährleistung eines BMW komplett-felgensatzes. Die BMW felgen waren auf einem E90 montiert und haben 16 zoll / 7 J größe. Sie sind in sehr guten zustand und bis auf felge nr.3 (drittes foto) völlig unbeschädigt. Felge 3 hat einen minimalen kratzer (maximal 1 cm lang, nur oberflächlich und kaum zusehen), wie auf dem foto (fast nicht) zu sehen. Die reifen sind 205/55 R16 91H runflat Blizzard von Bridgestone und haben 5 mm und einer 6mm profil (also ok). Es handelt sich um BMW orginalteile. Abholung oder versand, können gerne angesehen werden. Bei interesse bitte pm. VB 999,- Gruss!
-
hi!
Ja, kommt definitiv von der lenkung, nicht vom reifen - ist untergrundunabhängig. Ist auch mega leise und nur in einer bestimmten lenkposition...
Ist nur beim rangieren... könnte das ggf auch der dämpfer sein?
mfg
-
servus!
...genau... noch zu haben?
gruss
-
servus!
Habe vorgestern den wagen komplett machen lassen (unterboden, handwax etc.). Seitdem habe ich im stand minimale gräusche beim lenken.
Gibts so was? Kann das von der unterbodenwäsche kommen? Hat die mir die schmiere aus dem lenkgestände geschossen?
wie gesagt: ist nur im stand und minimal; zudem keine vibration auf der lenkung - aber ich höre es, und es nervt!
Hat jemand ähnliche erfahrungen?
gruss
-
servus zusammen!
@pforzheim: Du suchst holzleisten? Ich suche aluleisten. Bekomme meinen 325i aber erst am samstag
Weiss jemand, wei schwer der ein- / ausbau ist? Gibts hier ne anleitung?
gruss