Anders wirst du ohnehin nicht durch die Abnahme kommen - warst du schon dort?
Beiträge von roxstar
-
-
LCI vermutlich oder? Gewindefahrwerk bringt dir da nichts, entweder schmalerer Reifen(hersteller) oder besser Kanten anlegen.
-
Diesel nur wenn das Fahrprofil entsprechend ist.
Klar, nur wenn das Fahrprofil irgendwie auch für nen Diesel sinnig ist - sonst holst dir ja auch hier wieder Probleme ins Auto (DPF & Co).
-
Wenn du wirklich möglichst safe sein willst dann N52 330i oder ggf. doch einen Diesel - ansonsten m.M.n. lieber einen N52 325i statt einen N53 325i.
-
Stage 1 geht zu 100%.
Ob die Kupplung für Stage 2 auch reicht, müsste ich nen Bekannten fragen.
Sind ja nochmal 50Nm mehr.
Danke, Stage 1 würde reichen. Ist das Auto von meinem Dad, die Serienleistung ist eigentlich schon mehr als ausreichend für ihn, aber wir wissen beide ob des Potentials des B58 und da juckt es seit Längerem enorm in den Fingern
-
Offenbar war es gestern schon zu spät, sorry Leute - ich meine natürlich MHD!
Blöde Abkürzungen immer
-
Etwas offtopic, weiß ich, aber es dürften genug Profis da sein. Welches Getriebe hat ein F30 340i LCI Handschalter und wie belastbar ist es? Überlegen unserer Limo eine gesunde xHP zu spendieren. Motor selber ist ja "bullet-proof" aber was ist mit Getriebe und auch Kupplung? Danke.
-
Nach 10 Jahren ernsthaft noch ein Post?
Aber coole Story, Bilder?
-
Sind 9,5 " hinten ja. Am VFL braucht es noch Distanzen, da die DT35 sonst zu weit drin stehen. Bei mir sah es so aus: 330d Touring VFL M-Sportpaket Saphirschwarz | LCI Heck | H&R 35/20 | SOLD
-
Ich persönlich finde ja die SX3 echt schick, überlege immer mal wieder ein wenig - und fahre der Performance und dem Komfort wegen vermutlich am Ende doch weiter die M193
An meinem Ex E91 VFL hatte ich die Avus MB4 gefahren, kann da auch überhaupt nichts negatives berichten, waren gut verarbeitet.