Schwachsinn m.M.n. (und ich bin auch eher Laie). Würde mich gar nicht weiter auf Fehlersuche begeben bevor nicht einmal sauber Serie geflasht ist. Wenn dann alles behoben ist kannst immer noch (hochwertig) flashen lassen.
Beiträge von roxstar
-
-
Sehr gut. Ich bemüh mal die Suche. Danke.
-
OK, ist gut möglich, werde weiter beobachten. Glühsteuergerät meldet sich im Fehlerspeicher auch schon, mal einlesen ob man das beim N57 selber hinbekommt, idealerweise ohne die Brücke runterzunehmen?
-
Vllt. hat jmd. eine erste grobe Richtung für mich - seit ein paar Tagen fällt mir ein drehzahlabhängiges Geräusch auf, das mit der Lüftung zusammenhängt (wenn ich die ausschalte ist Ruhe) - es ist kein Quietschen sondern eher eine Art Heulen oder Brummen. Bekanntes Thema? Hab ich bisher nirgends durch Zufall gelesen. Danke.
-
Kann mich erinnern, dass das beim M57 auch nicht so besonders lustig war Angeblich von unten leichter aber ohne Bühne etc. hab ich das von oben mit zig Umlenkungen, Verlängerungen etc. erledigen müssen
-
War bei meinem M57 damals auch - an der Tankstelle von jetzt auf gleich Anlasser gestorben, wollt es auch erst nicht glauben Zuvor keine Anzeichen.
-
Boah der E36. Mega Kollege sucht derzeit genau sowas.
-
Richtig, würde auch klar 22 Zähne / 8 Bohrungen verstehen.
/E: bestätigt auch die Abfrage deiner Fahrgestellnummer.
-
Hast du deine Fahrgestellnummer da? Muss bei EZ 08/2006 der M47D20TÜ2 aus dem Vorfacelift sein und damit brauchst du folgenden Satz: https://www.atp-autoteile.de/d…kl-zwei-massen-schwungrad
Gruß
Martin
-
Bin gerade in der Schlussphase vom Hausbau, ich weiß also wovon ihr redet Bin froh wenn ich mir den E36 nebenbei leisten kann, das passt schon