Der wird geplant länger bleiben als Alltagsauto ... der kommt ned so schnell weg
Glückwunsch zum Neuen für den Alltag wirklich gut. Farbe
Die Aussage oben kann ich leider noch nicht glauben so schnell wie du die Fahrzeuge wechselst
Der wird geplant länger bleiben als Alltagsauto ... der kommt ned so schnell weg
Glückwunsch zum Neuen für den Alltag wirklich gut. Farbe
Die Aussage oben kann ich leider noch nicht glauben so schnell wie du die Fahrzeuge wechselst
Ah Du warst das also am Samstag bei Markus
Schönes Auto....viel Spaß mit der Leistungskur
Ja ich war das hoffe bei dir hat auch alles geklappt? Ich werde sicherlich noch das eine oder andere Stündchen dort verbringen
Alles anzeigenGratuliere zur Leistungskur
Mit ECS haste wohl alles richtig gemacht, und mit der Bastelbude von Markus u. Tacky sowieso
Bei meinem 25D hat Robert auch "leider" nur 297 PS u. 596NM rausgeholt
Reicht aber, ich grinse immer noch beim Gas geben
Gruß
Johannes
Danke ja das denke ich auch und dann Markus werde ich mich wohl öfter mal am Café del Sol blicken lassen
Da hast du Recht - und frei nachdem Motto - es gibt immer einen der schneller ist - bin ich sowas von zufrieden
Bist du dir sicher, dass die 218 PS welche du vor deiner Leistungssteigerung hattest nicht auch schon eine Leistungssteigerung war? Vor allem wenn du sagst, der DPF sei schon ordentlich voll gewesen?
Fast 100 PS über Serie und das mit Serienblock und Kolben ist vorsichtig ausgedrückt...mutig.
Ja zu 100% sicher das vorher noch nichts gemacht wurde. Und es gibt im Forum noch den ein oder anderen der mit der gleichen Software Stufe unterwegs ist. Wenn man anständig mit umgeht hält das ohne Probleme
ohne DPF und mit größerem LLK funktioniert das nur mit Software.
e91_bimmer fährt auch 3xxPS und 6xxNM bei seinem.
Der hat schon knapp über 200tkm drauf.
Ich habe keinen anderen LLK nur der DPF ist weg. Da meiner nach 88tkm genauso voll war wie einer nach 150tkm denke ich war das genau die richtige Entscheidung
Die knapp 294PS/600NM wurden aber nicht rein über die Software realisiert, oder?
Das ist auf alle Fälle mal ne Hausnummer
Der DPF wurde zuerst etwas freier gemacht. Der Rest wurde rein über die Software gemacht
Sooo nach fast genau 365 Tagen hier mal ein Update zu meinem 325D
Nachdem ich am Samstag früh erst beim Markus (BMW HUSTLER) war ging es danach weiter zu ECS nach Krefeld. Der Tag begann Recht früh was sich aber im späteren Verlauf des Tages als nicht sonderlich schlimm herausstellen sollte.
Um 7 Uhr beim Markus angekommen ging es nach freundlicher Begrüßung und kurzem Small Talk auch direkt los. Falls jemand irgendwann mal irgendetwas an seinem Auto verändert haben möchte, kann ich euch die beiden (Markus und Tacky) nur wärmstens empfehlen
Nachdem um 10:30 Uhr alles wieder zusammengebaut war, wir gute und lustige Gespräche geführt hatten, bin ich dann weiter zum Robert von ECS nach Krefeld.
Hier angekommen, war mein erster Eindruck kaum in Worte zu fassen. So sauber, aufgeräumt und Top gepflegte Werkstatt habe ich selten gesehen. Der Robert selbst ebenfalls ein total netter Mensch, mit unglaublich viel Ahnung von dem was er da macht er konnte mir jede Frage beantworten und erklären. Ich war positiv sowas von überrascht .... wirklich unglaublich
So jetzt aber das - was wahrscheinlich alle - hier am meisten interessiert die Eingangsmessung beim Robert ergab 218PS was für einen 325d mit 197PS schon ordentlich war. Nachdem Robert fertig war alles wieder zusammengebaut war und das Auto seinen 2. Lauf machte, wurde mir doch schlagartig war
"Leider" kamen bei der Messung nicht ganz 300PS raus aber ich denke mit 294PS und 600NM schrabbte der Robert nur ganz knapp an meiner Traumvorstellung vorbei. Auch wenn es nicht ganz gereicht hat .... Es ist einfach unbeschreiblich .... Fühlt sich einfach brutal an
auf der ganzen Rückfahrt konnte ich einfach nur noch grinsen
Alles in allem ein Tag wie er besser nicht sein könnte
Nochmal vielen Dank an Makus , Tacky und Robert
Und wie das meistens so ist waren das nicht die letzten Veränderungen
Wenn der Frühling kommt werden noch folgende Sachen verbaut
Bremse komplett und ESD vom 335d - Steht ja jetzt gut genug im Futter
ST XA Gewindefahrwerk - Hier besten Dank an Apollo für den Kontakt
und das leidige Thema Felgen.... Eigentlich sollten es die M225 werden da mir hier aber aufgrund von schnellen Rissen abgeraten wurde versuche ich es jetzt mit den M220
Bilder und Diagramm folgt heute Abend dann
Hallo zusammen,
Passen die Performance 269 Felgen in der Dimension
Vorne: 8,5x19 245/35R19 ET18
Hinten: 9,5x19 275/30R19 ET32
auf einen E91 LCI ???
Danke
aktualisierte Liste:
- DDre 1 x LCI Carbon Flaps SK-CB68
- sk- 1 x LCI Carbon Flaps SK-CB68
- Ansi 1 x LCI Carbon Flaps SK-CB68
- myfirstbmw 1 x VFL Carbon Flaps SK-#036
- W0RSCHD 1 x LCI Carbon Flaps SK-CB68 - sofern lackierbar
- TheBr4in 1 x LCI Carbon Flaps für M-Paket SK-CB68 + 1x echt CARBON Diffusor Performance-Style für M-Paket SK-752-C
- Denni$ 1x LCI Carbon Flaps SK-CB68