Beiträge von VolkanE93

Auch die Stoßstange von dem anderen Anbieter würde ich dir nicht empfehlen (zweiter Link, welchen du gepostet hast)
    Habe diesen Fehler selbst gemacht und bereut.
    Stoßstange ging sofort zurück.

In der Bucht gibt es doch einige gebrauchte Stoßstangen im guten Zustand von Leuten, die auf das M-Paket gewechselt sind.

Greif dort zu und du hast danach keine Kopfschmerzen. :thumbup:

David

Angebot hört sich super an.
    Habe selbst vor ca. einer Woche die ULO Rückleuchten am E93.
    Bin total zufrieden.
    Kann ich nur empfehlen!

Falls dein Angebot aus E..y ist (Ware kommt aus Lettland - 20€ Versand). Habe selber dort bestellt und super zufrieden.
    Klar, Versand dauert etwas aber der Preis war in Ordnung und die Ware ist 1A.

edit: Adapterkabel kosten beim Freundlichen (München) für den E93 63€.
    E92 sind billiger, weiss aber den genauen Preis nicht.

Servus Zusammen,

wollte in Kürze meinen BMW codieren lassen.
    Nur habe ich bedenken wegen den FRM/NFRM Problemen welche anscheinend zwischen Baujahr 2007-2012 Probleme bereiten.
    Gibt es diese Probleme nur mit der App Carly oder auch bei Programmen wie N*S E****t etc?

Weiß da jmd. evtl mehr?

Will mir nicht das FRM zerschiessen lassen :D

Danke und Gruss

Hi Leute,

seit gestern habe ich ein Problem mit meinem Verdeck und vielleicht könnte mir ja einer von euch weiterhelfen.
    Gestern fuhr ich mit dem Cabrio zur Uni.
    Wetter war schön, also habe ich das Dach geöffnet (lief alles problemlos).
    Als ich nach der Uni das Dach wieder öffnen wollte, fuhr das Verdeck in den Kofferraum und der Kofferraum schloss sich auch.
    ABER:
    Beim Verdeckschalter (welcher grün leuchtet und nach dem vollständigen Öffnen erlöschen sollte) hat es rot geblinkt.
    Ich bekam die Fehlermeldung "Dachbetätigung beeinträchtigt".
    Kofferraum ist komplett leer und die Ablage hinten im Kofferraum ist ebenfalls eingerastet.
    Kofferraum konnte ich auch nicht mehr öffnen. (EDIT: obwohl das Cabrio geöffnet ist und eigentlich alles passen sollte konnte ich den Kofferraum nicht öffnen, evtl. weil da etwas nicht einrastet, welches das Öffnen des Kofferraumes blockiert?)

Könnte das an den Relais liegen, wo sich so viele beschwert haben?

Es ist und bleibt mir ein Rätsel...

Ich wollte nicht alle Hersteller über einen Kamm scheren.
    Fakt ist, wenn du M-Paket Seitenschweller suchst, wirst du um die originalen nicht wegkommen.
    Nochmal, diese Teile kommen alle aus Taiwan oder sonst woher.
    Alle beziehen vom selben Hersteller und das sind definitiv M3 Look Seitenschweller.
    Hatte meine bei D.M. Au..te... besorgt und die passten einfach nicht.
    Sofort zurückgeschickt und diesen Fehler mache ich nicht noch einmal.
    Kannst aber natürlich dein Glück versuchen :)

Wäre da lieber vorsichtig.
    Das sind alles nicht die M-Paket Seitenschweller.
    Das sind M3 Look Seitenschweller und von denen kann ich nur abraten.
    M3 Look Seitenschweller und M Paket Seitenschweller sind total verschieden.

Habe welche von einem Ebay Lieferanten bestellt aber sofort zurückgeschickt, weil die Passgenauigkeit unter aller Sau war.