war das ironie oder ernst? such ja "schmale" varianten
Beiträge von Alex330d
-
-
nur ob man es eingetragen bekommt ist ne andere sache
einzige Möglichkeit wäre ablasten lassen aber das wollte ich nun nicht Unbedingt
-
kenne auch welche die haben 225/35 auf 10er Felge
ja ich weiß nur leider haut das mit dem Traglastindex nicht hin. der e91 hat 1200kg Hinterachslast und die 225/35 haben alle 88 als Index und das ist zu wenig.
-
also ich hatte auf meinem e46 vorher auf na 9.5 ein 225/35 drauf und da hat auch niemand gesagt das er den reifen da nicht hoch bekommt.
-
wo istn da das Problem? alles zulässig
-
Servus Leute
hab mir für den Sommer ein Satz Styling 95 zugelegt und bin jetzt auf der Suche nach dem richtigen Reifen.
Hatte mir die Styling 95 von nem Kumpel mal raufgesteckt und verschränkt. An der Hinterachse muss bissel was gemacht werden aber nicht viel.
Auf der 10er Felge war ein 235/35R19 Hankook S1 evo2. Ich bin jetzt auf der Suche nach einem Reifen der vielleicht noch etwas schmaler ausfällt als der Hankook.
Hat da jemand Erfahrung von euch? Hab mal gehört das Falken auch relativ "schmal" ausfallen sollen.Mal als nice2now hab ein E91 LCI 330d mit noch originalem M-Technik Fahrwerk. Bin aber noch am überlegen ob was anderes rein kommt.
Gruß Alex